HTC One X+ Absturz bei Kameranutzung

Haifischkopf

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
mein Problem ist, sobald ich die Kamera starte versucht die Kamera einmal scharf zu stellen, dann hängt das X+ kurz und startet neu.
Ich habe dann alle Updates installiert jedoch keine Besserung gleiches Problem.
HTC Support angerufen die haben mir gesagt Kammera chache leeren und stoppen erzwingen und nach updates suchen, es hat nicht funktioniert und haben Gesagt ich soll es zur Reperatur schicken.
Ich habe das Handy heute meinem Kumpel abgekauft er hatte die Probleme auch und hat sich dann einfach was anderes Gekauft.

Hatte jemand von euch auch schon so ein Problem und habt ihr ne Idee zur lösung?
Will das handy jetzt ungerne wieder 2 Wochen oder so abgeben.

Danke schonmal für eure Hilfe

Haifischkopf

Ich würd da einfach mal CM draufknallen und schauen obs da auch auftritt.

Versuche mal einen Full-Wipe/Factory-Reset. Wenn das nicht hilft tut es vllt eine andere Camera App aus dem Store.
Ein Custom-Rom sollte den Fehler auch beheben, aber nur wegen diesem Fehler wäre das mit Raketen auf Spatzen geschossen denke ich.

mit ner anderen Kamera app hab ich es versucht wenn ich schnell den auslöser drücke macht er noch ein foto nur wenn er fertig mit scharfstellen ist stürtz er ab... ich habe unter sichern und zurücksetzen das telefon zurückgesetzt problem ist weiter da.
CM will ich ungerne drauf machen sense5 ist echt schick und habe ne garantieerweiterung will nicht das sie verfällt

hm denke dann bleibt nur einschicken,alles andere hast du ja schon versucht dann

Schon alleine wegen der Garantieerweiteung solltest du es tunlichst vermeiden, da eine Custom ROM raufzuhauen, weil sie das sonst ablehnen. Schicks wie gesagt einfach ein, dann wirst du schon sehen was dabei rauskommt. Rechne aber damit, dass es eine Weile dauern wird. ;)

nagut dann werde ich es nächste woche einschicken danke euch trotzdem :)

Zurück
Oben