Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, also ich habe wie oben beschrieben das HTC One X. Man kann ja von oben nach unten eine "Leiste" runterziehen. Wie bekomme ich da die Wlan Verknüpfung etc. rein.
Ein Freund von mir hat das S2 und bei ihm geht das problemlos. Er hat so wie ich Android 4.0 drauf.
keine Ahnung ob das von Hause aus funktioniert, habe lediglich ein in die Jahre gekommenes HTC Desire und bei meinem Custom Rom ists mit dabei. Jedenfalls hab ichs früher mit Widgetsoid hinbekommen:
bei einem nicht vom Hersteller vermurksten ICS sollte das unter
Einstellungen - Oberfläche - System - Benachrichtigungsanzeige - Schaltflächen, dort markieren bei den Schaltflächen welche du oben in der Leiste haben möchtest
Einstellungen - Oberfläche - System - Benachrichtigungsanzeige - Reihenfolge, dort die Reihenfolge (durch verschieben nach oben/ unten) festlegen wie du sie haben möchtest
ich kann dir auch nicht helfen aber ich will dir etwas anderes sagen, ihr habt zwar beide Android ICS 4.0 aber eine andere Benutzeroberfläche.
Du hast Sense von HTC und er hat Touchwiz von Samsung. Daher wird es bei dir nicht genau gleich sein.
Ansonsten:
Was sagt das Handbuch ?
Gibt es in den Einstellungen keinen Punkt dafür ?
Geht mit CustomROMs. Aber warum brauchst du das? Zieh die Leiste runter, klick rechts auf Einstellungen und schon tauchen die WLAN Einstellungen auf?
Für WLAN, Bluetooth, GPS etc gibts doch das Dashboard für Daten oder das Dashboard für die Energieeinstellungen und noch dazu das Energiesteuerung-Widget. Es ist ja wie der Name schon sagt die "Benachrichtigungsleiste" und nicht die Programmstartleiste
Mit dem OneX wirst du in der Benachrichtigungsleiste kein Wlansymbol hinbekommen, das konnte man bei älteren HTC Geräten machen, aber nicht bei den neuen.
Mit Widgetsoid funktioniert's auch ohne Root Jungs .
Einfach in den System-Einstellungen unter Bedienungshilfen den Widgetsoid Service einschalten und dann ein Widget mit den Buttons erstellen die man will. Dort in den erweiterten Einstellungen "Benachrichtigung" aktivieren. http://imageshack.us/f/809/screenshot2012022705282.png/