HTC One X Frage

Vet

Lt. Commander
Moin, also ich habe wie oben beschrieben das HTC One X. Man kann ja von oben nach unten eine "Leiste" runterziehen. Wie bekomme ich da die Wlan Verknüpfung etc. rein.

Ein Freund von mir hat das S2 und bei ihm geht das problemlos. Er hat so wie ich Android 4.0 drauf.

bei einem nicht vom Hersteller vermurksten ICS sollte das unter

Einstellungen - Oberfläche - System - Benachrichtigungsanzeige - Schaltflächen, dort markieren bei den Schaltflächen welche du oben in der Leiste haben möchtest

Einstellungen - Oberfläche - System - Benachrichtigungsanzeige - Reihenfolge, dort die Reihenfolge (durch verschieben nach oben/ unten) festlegen wie du sie haben möchtest

ich kann dir auch nicht helfen aber ich will dir etwas anderes sagen, ihr habt zwar beide Android ICS 4.0 aber eine andere Benutzeroberfläche.
Du hast Sense von HTC und er hat Touchwiz von Samsung. Daher wird es bei dir nicht genau gleich sein.

Ansonsten:
Was sagt das Handbuch ?
Gibt es in den Einstellungen keinen Punkt dafür ?

Das ist irgendwie nicht das wahre^^

Vet schrieb:
Wie bekomme ich da die Wlan Verknüpfung etc. rein.

Geht mit CustomROMs. Aber warum brauchst du das? Zieh die Leiste runter, klick rechts auf Einstellungen und schon tauchen die WLAN Einstellungen auf?

Für WLAN, Bluetooth, GPS etc gibts doch das Dashboard für Daten oder das Dashboard für die Energieeinstellungen und noch dazu das Energiesteuerung-Widget. Es ist ja wie der Name schon sagt die "Benachrichtigungsleiste" und nicht die Programmstartleiste ;)

Also ich finde in den Einstellungen nichts dazu

Ja aufm Desktop ist keine Thema. Naja, dann eben nicht. Danke Jungs

Zurück
Oben