HTC One X oder Samsung Galaxy S3

NiThDi schrieb:
Was laberst du? Das Nexus 4 hat von den drei die beste Hardware...

Was laberst du? Hab Ich irgendwo geschrieben, dass das Nexus ne schlechte Hardware besitzt?
Ich finde das aufgebauschte Updateargument einfach nur lächerlich.

Das Nexus ist toll. Hat nur leider zu wenig Speicher.

Das One X hat nen Tegra 3, würde ich 2013 nicht mehr kaufen. Ich hab damals mein One X genervt verkauft, bis auf das Dsiplay gab es eigentlich nichts gutes an dem Teil, hab mir dann ein S3 gebraucht geholt mit dem ich jetzt noch sehr glücklich bin.

Lacroix schrieb:
This! Okay, über Optik lässt sich natürlich streiten. Das muss jeder für sich entscheiden. Fakt ist jedoch, das Nexus hat den stärksten Prozessor, das bessere Display und 2GB RAM anstatt nur 1GB bei dem S3 oder One X. Die zeitnhahen Updates kommen noch erschwerend hinzu. Wenn dir ein anderes Smartphone optisch besser gefällt, ok. Aber man kauft doch kein Smartphone nur damit es gut aussieht...

S3 LTE? Kennst?

Ryan89 schrieb:

Die LTE Version hat 2GB RAM, da hast du Recht. Aber diese Version sprengt das Budget. Es geht hier um das S3 und das One X (ohne +) und in diesem Vergleich bekommt man beim Nexus am meisten für sein Geld und ist zukünftig auf der sichersten Seite.

Ich würde übrigens auf jeden Fall noch die Google I/O am Mittwoch abwarten falls ein neues Nexus vorgestellt oder das bisherige billiger wird.

Lacroix schrieb:
Nimm das Nexus! Allein die zukünftigen und zeitnahen Updates sind Gold wert.

na dann sag mal was nun gold daran ist?

Geh einfach zu dem Handyverkäufer deines Vertrauens (Saturn tuts auch) auch schau dir alle Handys einmal genau an.
Meist sind es ja die kleinen Dinge wie Form und griffigkeit die den Kauf dann doch sehr beeinflussen.

Die 3 Geräte die dabei deine Aufmerksamkeit haben sollten, wurden hier ja schon zu genüge beschrieben ;)

Ist es denn immer noch so, dass das One x ein kleines bsschen Mikroruckler hat im Menü, oder wurde es mit Updates behoben? Habt ihr evtl. das Gefühl, dass es doch Updates noch besser geworden ist?

Ist deutlich besser geworden, anfangs wars ja schon recht arg mit den Rucklern, das haben sie aber mittlerweile sehr gut in den Griff bekommen.

eLw00d schrieb:
Was laberst du? Hab Ich irgendwo geschrieben, dass das Nexus ne schlechte Hardware besitzt?
Ich finde das aufgebauschte Updateargument einfach nur lächerlich.

Zumindest liest es sich so.

eLw00d schrieb:
Auja, die updates [sehe hier Bezug aufs Nexus 4, da es vorher um genau das Gerät ging] sind wichtiger als sämtliche hardware !
Am besten kaufst du das neue Nexus Air. Sack mit Luft, aber immer die neusten updates!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist das HTC One X geworde. Danke für eure Hilfe und Bemühungen :)

Ich besitze ebenfalls das One X und bin Super Zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Bin vom HTC one wieder gewechselt! Kurz das S4 ist geil! Da ich aber das S3 lte für 1€ bekommen habe nun bei dem! Ich kann nur sagen genial! Dank der 2GB Ram super schnell! Display reicht mir locker HD! Spiele laufen flüssig und ich hatte bis jetzt keinen Hänger in irgendwas! Ich bin sicher ein "Poweruser"

Wenn du, wie ich, vom iPhone 5 kommst, dann sind das S 3 und das HTC X auf jeden Fall beide langsam. Gerade der Wechsel vom Browser in andere Programme oder umgekehrt von einem Browser wieder zurück auf den Homescreen dauert sehr lange und ruckelt doch etwas sehr. Zugegeben: ich bin etwas von Apple verwöhnt.

Kann das bei meinem S3 LTE überhaupt nicht bestätigen! Hatte auch lange ein Iphone! Finde es genau so schnell im täglichen Gebrauch wie das HTC One ! Benchmark siehts natürlich anders aus

Ich denke Samsung hat eine Wettermaschine entwickelt und nutzt diese aktuell damit nicht auffällt, wie unbrauchbar dunkel die Amoled Display im sonnigen Outdoor Einsatz sind. Mein S3 hat an hellen Orten null Chance gegen das Hox meiner Freundin.

Das stimmt! Draußen ist das Display echt Mist :(

Zurück
Oben