HTC One X Update verfügbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Showboat

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.339
Bei meinem HTC One X+ konnte ich soeben endlich das ersehnte Update auf 4.2.2 durchführen. Da es auch für das One X gilt sollte es ebenso verfügbar sein.



2013-08-26_11-22-05.png
 

PaDattDaRein?

Banned
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.390
Gerade gestartet, danke für die Info.

Wo wir gerade mal beim Thema sind: Hast du evtl. beobachtet, dass dein Handy mit dem Originalnetzteil nicht mehr richtig lädt? Meine Freundin hat das One X und ich ein S4, mit dem Originalnetzteil lädt es extrem langsam, mit meinem Netzteil normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Showboat

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.339
Nein, hab bisher keine Probleme mit dem Laden. Ich weiß auch nicht ob sich die Netzteile vom One X und Onex+ nur in ihrer Farbe unterscheiden oder ob ein anderes verwendet wurde da der Akku ja auch zugenommen hat.

Meins wird auch nur über Nacht geladen, daher merke ich nicht wielange es dafür braucht. Auf jeden Fall dauert es im ausgeschalteten Zustand nicht sehr lange.
 

PaDattDaRein?

Banned
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.390
Ja ok, ich hab schon gedacht, dass es ggf. am Netzteil liegt, da auch mein S4 daran nur sehr langsam lädt, anfänglich gabs das Problem nicht. Wollte nur wissen, ob das auch bei anderen Auftritt, da auch das NT vom alten Desire S diese Macke hat. Wirds halt n neues, zum Glück kosten die ja nix.
 

AdoK

bounty hunter
Moderator
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
54.737
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top