News HTC Sensation mit Antennenproblemen

Und Holscher ist nur malwieder ein Beispiel für ein 10Jähriges Kind was nicht mit Kritik an seinem Papa umgehen kann..

Hab schon darauf gewartet :p

Vielleicht ist er, trotz seiner erst 10jährigen Lebenserfahrung, eher Realist und praxisorientiert?

Wollte das Ganze eher etwas auflockern und ins rechte Licht rücken ... nichts für ungut.

Weitermachen .....

Ähem wo ist jetzt das bitte vergleichbar mit dem Apfel?
Ich mein beim iPhone verursacht man einen Kurzschluss der GSM/UMTS und WLAN Antennen wenn man die festhält. Deshalb auch der Gratishülle damit mit das nicht mehr geht und nein die Balken sind nicht entscheident spätestens seit dem Apple Mogelpatch.
Hier bricht also im schlimmsten Fall die GSM/UMTS Verbindung zusammen.

Beim HTC Sensation handelt es sich um die BT und WLAN Antennen und es ist bei jedem Handy absolut logisch, dass der Empfang etwas nachlässt, wenn man diese abdeckt. :rolleyes:
Und damit der Empfang der WLAN und BT komplett abbricht, muss er vorher schon eher schlecht gewesen sein ... Und wer hält sein Smartphone schon in der flachen Hand komplett umschlossen?:evillol:

Ich würd mich auch hüten, solche unbelegten News einfach zu veröffentlichen....

Ahja klar, das Sensation wird falsch gehalten. Die Story kennen wir ja.

Schönrederei.

(Sind btw auch immer die gleichen Leute, die in dieser Richtung auffallen.)

Zuletzt bearbeitet:
@Mahirr
Ich habe nie behauptet das ALLE milliarden iPhone 4 er dieses Problem im selben Ausmaß haben. Und das jemand z.B. mit Schutzhülle dieses Problem fast nicht hat ist mir auch klar. Finds nebenbei erwähnt immer wieder witzig wenn andere versuchen das nachzumachen um diesen Mythos zu zerstören und dann schön die Silikonhülle drauf lassen.
Aber ich lasse mich sicherlich nicht als Lügner hinstellen nur weil irgend ein offensichtlich geblendeter es nicht sehen WILL!

Denn das 2-3 Handys dieses Problem nicht haben ist KEIN Beweis dafür das dieses nicht existiert.
Aber wenn EIN EINZIGES dieses Problem aufzeigt dann IST DAS DEFINITIV ein Beweis dafür DAS es ein Problem gibt. Über häufigkeit und intensität habe ich keine aussagen getroffen.
Ich finds lächerlich wenn man keine Ahnung hat von produktionsstreuung und anhand von 2-3 exemplaren versucht ein Problem für nicht existent zu erklären. Wäre dies der Fall wäre dieses Thema NIEMALS bekannt geworden. Und Apple lässt sicherlich nicht auf grund von Gerüchten dazu hinreißen ein Update diesbezüglich zu bringen.

Desweiteren habe ich nicht speziell nur das iPhone 4 angegriffen oder runtergemacht. Auch wenn ihr mir das gerne nachsagen wollt. Aber durch häufiges wiederholen wirds nicht richtiger.
Ich habe ebenso mein eigenes LGOS kritisiert. Und das HTC hier habe ich auch nicht versucht schön zu reden so wie ihr es jetzt (mal wieder) beim iPhone 4 versucht.

Ein Problem verschwindet nicht durch Wunschdenken oder weil Steve sagt das es nicht existiert ;)

Mein iPhone hat eigendlich keine empfangsprobleme :D

doch mein HTC 7 Mozart, hier bricht die Bluetooth verbindung direkt ab wenn ich das handy am oberen ende mit nur einer hand umklammere. finds aber nicht so wild, schlimmer ists damit im zug zu telefonieren, da habe ich deutlich schlechteren empfang als mit meinem iphone.

modena.ch schrieb:
Und wer hält sein Smartphone schon in der flachen Hand komplett umschlossen?:evillol:

Das Sensation muss man nur ganz normal im Querformat mit beiden händen halten damit der Effekt auftritt, es ist also keine unnatürliche oder praxisferne Haltung.
Der Effekt selbst ist aber wie du schon richtig sagst lange nicht so stark wie hier dargestellt - ich habe mich beim Test extra draußen ins Auto gesetzt um den Empfang schonmal abzuschwächen und auch In der Querhaltung hatte das WLAN dann noch immer ununterbrochenen Empfang - die Signalstärke ging halt um 1-2 Balken zurück.

Aber die ganzen Lemminge hier lesen nur "Antennenproblem", "Empfang bricht ab" und schon hat das Sensation ein gigantisches Problem und der Skandal ist perfekt.

Das mit der Musik ist scheint entweder ein Software fehler zu sein oder es ist absicht.

Der der ein HTC hat weiß das wenn man das Gerät auf das Display legt, sich die Freisprecheinrichtung automatisch einschaltet. Kann Sein das es bei der Musik genauso gemacht worden ist nur halt umgekehrt. Weil wenn man sich das Video genau anschaut muss wenn schon mit der Kompletten Handfläsche an das Handy ran damit die Musik ausgeht.
( REINE VERMUTUNG ).

Aber das mit W-Lan ist schon mies muss ich sagen.
Aber mal Ehrlich welches Handy hat keine macken ?
Mein Desire Z hat auch W-Lan Probleme aber das Liegt eher dran wie und wo ich das Gerät halte.
(reine ironi )Dan Besorg dir halt einen besseres W-Lan Modem oder Router. ( reine ironi )

Zuletzt bearbeitet: (Just for FUN)
wieso redet ihr alle nur von w lan und bluetooth?
also ich bin selbst besitzer eines htc sensation und muss sagen das durch das abdecken der rückseite (hauptsächlich unten rechts) auch der mobilfunk empfang manchmel bis zu "kein signal" abfällt....

sonst noch jemand diese erfahrungen?

MfG

Warum postest du das?
Die HTC Fans hier im Forum die man bereits deutlich rauslesen kann sehen das Problem nicht ;)

Rückgang des WLAN-Empfangs ist so sicherlich im Querformat möglich.