HTC Sensation

Schönes, subjektives Review :daumen:

Sobald es providerunabhängig und mit offenem Bootloader verfügbar ist, werde ich es mir mal genauer ansehen ;)

Vor allem interessiert mich, ob der hardwaremäßige Unterschied zu meinem DHD deutlich spürbar ist, so dass es überhaupt lohnt, auf das Sensation upzugraden.

Viel Spaß mit dem Teil!
 
Dann bedanke ich mich an dieser Stelle mal für das positive Feedback. =)
 
So habe ein kleines Update zum Akku hinzugefügt.
 
Aua bei der Akkulaufzeit hat HTC aber mal wieder geschlampt! Kumpel von mir hats auch seit n paar tagen und ist nicht glücklich über den Akku. (Er braucht das Sensation von 5:00 bis ca 22 Uhr abends und ab 20 Uhr ist Schicht im Schacht!)
 
Ja, HTC ist dafür bekannt, dass sie: schlechte Lautsprecher (ausnahme ist hier das Incredible S!), schlechte Akkus und halt schlechte Kamers verbauen.
Wobei sich bei allen, bis auf Akku bisher im guten Mittelfeld liegen.
 
So komischerweise hat sich die Akkuleistung ein wenig verbessert, habe ein Update im ersten Post angefügt.
Ich frage mich warum noch kein Hersteller auf die Idee gekommen ist einen winzigen, fest installierten Akku zu verbauen der das Handy maximal 2min mit Strom versorgen kann. So könnte man problemlos den Akku wechseln ohne ewig zu warten bis das Telefon wieder gebootet hat.
 
Zurück
Oben