HTC Sensation Schaltet nicht mehr ein?!

mr_fj9090

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
145
Hallo,

mein Problem, ich habe auf meinem Sensation ein custom rom installiert und lief auch sehr gut.
Jetzt da das Upadte raus ist wollte ich mein Backup wieder restoren. Das wurde leider abgebrochen und jetzt gibt das Gerät kein signal mehr. Sprich es lässt sich nicht mehr einschalten, bootloader geht auch nix mehr, und wenn ich es per USB anschließe zeigt der Gerätemanager QHSUSB_DLOAD.

Ist da nach was zu machen? :D
 

someoneatsome

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.395
Eine kurze Recherche bei den XDAs zeichnet ein düsteres Bild. Sobald du nicht mehr in den Bootloader kommst, ist ziemlich Ende. Einschicken ;-)
 

mr_fj9090

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
145
Jep leider war das auch mein Gedanke, nachdem ich bei xda weiter geforscht habe.:p

Dachte nur fragen kostet nichts und viel mehr zerschießen kann man so oder so nicht mehr.:D
 
Top