W
WzbX-
Gast
Dies erklärt wieso es im Netz keine Desire mehr zu kaufen gibt. Ich hoffe das sie bei den Desire nicht auf LCD umsteigen und ich noch eines mit amoled bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso Apple, geht doch um Displays. Das iPhone-Display bis zum 3GS ist jetzt wirklich nix berühmtes. Das Display vom 4er zeigt eben deutlich, was mit der LCD-Technik so alles geht. Im Gegensatz zu OLEDs, wo sie die roten und blauen Subpixel vergrößern müssen, damit die auch lange genug halten.MrBanana schrieb:@riDDi, kannst du es riechen oder hast du irgendeinen speziellen Sinn ? Sobald jemand etwas negatives über Apple bzw. deren Produkte schreibt bist du da![]()
waRhawK schrieb:Ich will ja kein Miesepeter sein aber diese News hat irgendwie ein Sack Reis in China Niveau![]()
DarkMaddin schrieb:oh man, wenn apple sowas machen würde, dann kämen sie gleich auf den scheiterhaufen, aber nein htc darf das machen *kopfschüttel*
Natürlich, Pentile hat gegenüber Standard-RGB überhaupt keine Nachteile. Die 33% geringere Auflösung und Fehlfarben bemerkt kein Mensch.Kampfkeks schrieb:@riDDi : So schlecht wie du die AMOLEDs darzustellen versuchst, sind sie nun auch wieder nicht. Man kann ganz prima damit Arbeiten, und ist weit entfernt von "Bullshit". Solche Bezeichnungen gehören eher in die Troll-Ecke, da es hier ja um (aktuell) sehr hochwertige Displays geht... inklusive AMOLED mit Pentile-Technik.
demoness schrieb:WIe man in diesem Sonnentest sieht, macht schon das "normale" LC Display vom Xperia X10 eine tadellose Figur - wenn nicht sogar die beste im Vergleich zum Amoled bzw. sogar zum Super Amoled vom "original" Desire bzw. Samsungs GalaxyS
NoD.sunrise schrieb:Naja wen interessiert denn das ganze zeug mit Subpixeln, Auflösung usw letztlich?
riDDi schrieb:PS: OLED kann nur die Zukunft sein, wenn mal jemand Farben erfindet, die nicht gleich zerfallen.
http://www.iapp.de/iapp/Letztlich zeigt es eine Tatsache, die ich vor wenigen Jahren selbst noch bezweifelt hätte: mit den richtigen Materialien und Strukturen können organische Bauelemente fast "ewig" leben
http://www.24mobile.de/blog/superamoled-funktioniert-samsungs-besseres-oled.htmlAuch die Probleme mit dem Zerfall des organischen LED-Displays sind weitestgehend behoben. Die Halbwertszeit ist weit länger als die Nutzungsdauer eines Handys.
riDDi schrieb:Kein Wunder, dass es nur im Vergleich mit einem wirklich guten Display auffällt, hat so ein Pentile-Ding doch immer noch fast 200 dpi. Inkl. falscher Farben natürlich. Aber wenn ihr euch gern verarschen lasst kann man da auch nix gegen machen.
PS: OLED kann nur die Zukunft sein, wenn mal jemand Farben erfindet, die nicht gleich zerfallen.