HTC Touch Cruise = O2 Orbit 2?

Crescender

Vice Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
hallo zusammen,
ich bin kurz davor mir ein neues handy zu kaufen, dass dann endlich mal ein allroundgerät sein soll. aus diesem grund ist mir der HTC Touch Cruise ins auge gefallen.
nun habe ich gelesen, dass O2 mit dem Orbit 2 den Touch Cruise anbietet, nur in anderem design. kann jemand von euch bestätigen, dass es zwischen beiden absolut keinen unterschied gibt?
und eine zweite frage noch: wie genau funktioniert das mit den kopfhöreranschluss an den geräten?

danke im voraus,
so long and greetz

http://www.cnet.de/digital-lifestyl...da+orbit+2+windows_handy+mit+umts+und+gps.htm

HTC stellt mit dem Touch Cruise ein Windows-Mobile-6-Smartphone mit UMTS, HSDPA und GPS-Empfänger vor. Bei O2 wird das Gerät XDA Orbit 2 heißen.

müsste schon das gleiche sein!

und mit dem kopfhörer, ich denke dass da an dem handy (wie bei meinem orbit) nur ein (mini)-USB (oder wie der auch heissen mag :lol:) anschluss ist, mit dem du kopfhörer, ladegerät, datenkabel, autoladegerät etc. anschließen kannst. bin mir aber nicht ganz sicher.

HTC setzt soweit an allen Geräten einen 2.5mm Klinke Anschluss ein (also den kleinen), zum Aufladen und zur Datenanbindung passt ein standard Mini-USB Kabel. Du kannst für Infos zu dem Gerät mal nach dem Herstellercodenamen "Polaris" suchen. Zur Not gibts USB-3.5mm Klinke Adapter, weil ich speziell zum Polaris nichts zu dem Anschluss gefunden hab:

16447TN.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben