HTC Touch Diamond - Release?

ein kumpel von mir hat das gerät auch schon bestellt. er wird morgen schon zugeliefert bekommen.
mal sehen, wie gut das ding ist ;)

@ Niker: Wegen den Staedten habe ich doch was gefunden.

Zitat:

How to Change the Weather City:

First Step:
Go to http://www.accuweather.com/us-city-list.asp?zipcode=Campinas,+SP&u=1&partner=accuweather
And search your City, Country.

Second Step:
After you found your city, copy the end of information on the address bar to the clipboard (for example SAM|BR|BR023|CAMPINAS)

Third Step:
Edit the HH_409*.xml file in the Windows folder with notepad and save.

Fourth Step:
Now only select the new city on the list and done.

-------------------

If you have problem to open city list (List doesn’t open after edit):

First Step:
Back to original file and select any city.

Second Step:
Then open a registry editor and go to HKLM\Software\HTC\HTCHOME\Weather\Settings\

Third Step:
Edit the Key
LocationCode: To the code cut on the address bar

Fourth Step:
Update the weather and done.

-------------------

T-Mobile Problem:

Seemingly T-Mobile use some kind of proxy to access internet
(I really don’t know because I don’t have T-Mobile here),
so you cannot retrieve information by grps/edge only using the internet by usb.

No Solution found yet

Thanks to Boto for collecting information!

Gib mal bescheid, ob es funktioniert ;)

Internet Pack M. Gibts fuer Bestandskunden fuer 5eur im Monat.

Hast 200 MiByte frei. Das sollte fuer meine Belangen locker reichen :)

Ich hab mir gestern auch das XDA Diamond bei O2 bestellt bzw. einen neuen Vertrag abgeschlossen. Lieferzeit würde 2-3 Tage betragen. Hoffentlich geht's auch so schnell :-)

Ich hab mir das Internetpaket mit 200 MB bestellt. Allerdings hat mich das 8,50 EUR gekostet weil ich Neukunde bin. Ich hab keine Ahnung ob mir die 200 MB reichen, da ich doch relativ viel surfen werde. Denke ich mal zumindest, denn es ist das erste Mal, dass ich das Internet übers Handy nutze.
Aber 25 EUR für das größte Zusatzpack mit 5000 MB ist mir einfach zu teuer. Es sollte noch was dazwischen geben. Das haben die schon schlau gemacht…

Noch eine wichtige Frage: Kann man eigentlich einstellen, dass das Diamond nach Aufbrauchen des Volumens nicht mehr ins Internet geht???
Sonst bezahlt man ha 0,50 EUR pro MB. Und das wird dann teuer!

Ahhh! :eek: Gerade eben seh ich, dass O2 seit heute eine Flatrate für 21 EUR im Monat fürs Internet anbietet. Klasse! Gestern hab ich meinen Vertrag online mit dem Paket M abgeschlossen.
Meint ihr, die können das kurzfristig noch ändern?
Ich komm erst heute Abend an meine Unterlagen  Buhuuuu

chris0008 schrieb:
Ahhh! :eek: Gerade eben seh ich, dass O2 seit heute eine Flatrate für 21 EUR im Monat fürs Internet anbietet. Klasse! Gestern hab ich meinen Vertrag online mit dem Paket M abgeschlossen.
Meint ihr, die können das kurzfristig noch ändern?
Ich komm erst heute Abend an meine Unterlagen  Buhuuuu

Natuerlich kannst du das.

Du kannst bis 14 Tage nach Abschluss widerrufen. Fernhandelabsatzgesetz. Sollte also kein Problem darstellen :)

Naja, also ich weiss von einem Programm, dass Netzwerktraffic zaehlt.

Aber ob man dann WM 6.1 sagen kann "verbinde dich nicht mehr ins inet" halte ich fuer fragwuerdig.

Ich habe mein Pack gerade auch hochstellen lassen von M auf L. Ist mir zu heikel. Ich kenne mich ja :D
Dann hätte ich nachher noch jede Menge nachzahlen müßen!

Juhu die Postkutsche ist soeben vorgefahren!
HTCDiamond001.JPG

HTCDiamond002.JPG

HTCDiamond004.JPG

Alleine schon das öffnen der Verpackung löste Begeisterung aus. Schöne Verpackung und noch schönerer Inhalt. So nun muß ich erstmal das Handy studieren.
Später mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber einen interessanten Ikea Tisch!

Wir wollen Bilder sehen biatch! (Vom HTC )

Danke Dir

PS: Biatch ist nicht böse gemeint ;-)

Meiner ist auch gerade angekommen.

Dieses blaue O2 ist aber nicht so mein Fall.

Weiss jmd, wie ich diese schwarze Oberflaeche vom HTC Geraet hinbekomme?

Mir gefällt das auch nicht so besonders. Wenn du was weist, dann laß es mich bitte wissen!

Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem das HAndy gekauft und weißt nicht wie man die Sprache "Deutsch" auf Englisch umstellen. Weiß es einer vll. von euch ?
Welches NAVI ist am besten für das Gerät geeignet ?
Wäre nett, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte! Danke!

die Betriebssystemsprache ist fest im ROM integriert und lässt sich nur mittels ROM-flash ändern. Bei HTC mal mit der S/N eionloggen und ein WWE-ROM für das Gerät ziehen.

Also hier findet man das Originaltheme von HTC ftp://xda:xda@ftp.xda-developers.com/Uploads/Trinity/CABs/Black_Theme_LVSW.zip

Das habe ich mittels activeSync in den Windows Ordner geschmissen. Da liegen auch die anderen Themes, wie z.B. Guavadingsbums.

Das hat geklappt, nun habe ich oben und unten die schwarzgraue Leiste wie beim HTC Geraet. Nur leider habe ich noch das blaue Zeugs. Das wird sich wohl nur mit einer HTC Firmware loesen lassen.... Da hab ich aber noch n bissl angst vor :D

Welches blaue Zeugs? Wenn du die Farbe der Taskleiste unabhängig des Themes ändern willst, einfach mit einem beliebigen Reg-Editor nach "BaseHue" suchen. Der Wert für die Tief-Schwarze Leiste ist "160" - das schwarze Originaltheme hat "nur" grau-schwarz... Änderung in der Reg wird direkt ohne SR übernommen.

Tsk Files kannst du überall auf dem Gerät ablegen, bis zu einer Pfadtiefe von 1 aus dem Root, also Windowsverzeichnis oder Programme, aber auch z.B. Speicherkarte (Root), oder Ext_ROM

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meins amMontag bestellt und bis jetzt wurde es immer noch nicht versandt :(:(

Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

Zurück
Oben