HTC Touch HD- EXTREM TEUER?

Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.041
hallo. ich war gestern im media markt und wollte mir mal entlich das hd anschauen. hat mir auch super gefallen. wird wohl mein nächstes handy werden. ich dann ab zur verkäuferin um mal nach dem preis zu fragen. mit dem ,,L,, vertrag von t-mobile (bzw debitel) kostet das ding noch immer 300 euro. das kann es doch nicht sein oder? gibt es das irgendwo im inet billiger? also mit vertrag wohlgemerkt? 150 wären noch ok, aber nicht 300.

kann mir einer eine gute vertrauliche seite nennen wo man handys+ vertrag kaufen kann?

wie viel habt ihr denn für euer touch hd bezahlt?
 
Ja, es ist so teuer. Habe es mir bei Amazon.de für EUR 604,99 geholt.
Und bis jetzt hat das HD auch alle meine Erwartungen erfüllt und bin echt zufrieden.
 
SCHLANGENFORTZ schrieb:
Ja, es ist so teuer. Habe es mir bei Amazon.de für EUR 604,99 geholt.
Und bis jetzt hat das HD auch alle meine Erwartungen erfüllt und bin echt zufrieden.

ne eben nicht. wenn du denn links folgst siehst du das man es schon für 0 euro mit vertrag bekommt.


was ich fragebn wollte: wie läuft das denn jetzt ab? suche ich mir da einen tarif aus und die schicken mir dann den vertrag zu mit allen details oder wie läuft das ab?
 
Du glaubst aber nicht, dass du einen Vertrag bekommst, der nur 20 Euro im Monat kostet, oder? Rechne den Neupreis ohne Vertrag doch mal auf 24 Monate runter, das sind allein 25 Euro monatlich, nur um das Handy rauszubekommen. Dass dir jeder Anbieter da noch was draufschlagen wird, ist ja wohl logisch.

Du solltest schon gucken, ob 300 Euro jetzt, dafür aber geringere monatliche Kosten, im Endeffekt nicht günstiger sind.
 
ne wollte einen vertrag von ca 50 euro pro monat nehmen+ 150 das handy. so hatte ich mir das gedacht

----------------------

IN KEINEM SHOP GIBTS BEI EINEM VERTRAG NE INTERNET FLAT MIT DABEI.


gibts auch shops wo bei den verträgen internet flats mit dabei sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
(50 * 24) + 150 = 1350€ nach 2 Jahren

Hab auch schon nach Datentarifen in Handyshops geschaut.. eigentlich keine vorhanden.
Am besten ist es eh noch zu warten bis das Handy bei allen anderen Providern erhältlich ist.
Btw weiß jemand wann das is?

MfG
 
war heute beui meinem cousin im medi max. dort habe ich gefragt was das hd bei t-mobile kostet. 350 euro mit max friends M vertrag. sagt mal war das bei euch auch so teuer? das kann es doch nicht sein das das ding so schweine teuer ist. hat einer einen tipp wo ich das hande seriös billig (150-200 euro) mit t-mobile bekomme?

stimmt das eigentlich das wenn ich z.b. über getmobile.de einen vertrag abschließe (zb telekom) gar keinen serviceanspruch bei jeweiligen provider habe? haben sie mir bei telkom so gesagt.
 
Du hast nur Service bei dem, wo Du das Handy gekauft hast, der Verkäufer (getmobile.de) schliesst ja nur den Telefonvertrag mit dem Provider ab, von seiner Provision und Deiner Zuzahlung finanziert er ja das Handy.
Wenn Du den Vertrag direkt mit dem Provider abschliesst, bekommst Du ja auch das Handy von ihm und halt auch den Service dazu.
Bei O2 bekommst Du beim Tarif O2 Genion-XL-mit-Aktionshandy für 80€ Flatrate in alle Netze und zahlst 269,99 € für Handy, bei Online Bestellung bekommst Du 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung und zahlst dann nur noch 68 €.
Oder Du nimmst den Tarif O2 Inklusiv-Paket-500-mit-Aktionshandy-Online2, der kostet dann nach Abzug des Rabattes 38,25€ monatlich.
Im O2 Partnershop kannst Du auch Rabatte aushandeln, hast aber den Vorteil einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, ich habe 19% aushandeln können (auf den Rechnungsbetrag) vor 1 Jahr.
 
danke für die antwort, aber ich würde lieber nach t-mobile
 
Dann geh zu T-Mobile und mach mit denen den Vertrag, zahlst Du eben auch das was sie haben wollen, nennt sich freie Marktwirtschaft.
 
Das war aber auch kein Vertrag direkt von T Mobile aus, die haben es nämlich eben noch nicht. Und bei mir sieht es ähnlich aus, keine Lust über mehrere Ecken da was zu kaufen, einfach schwach von denen, das Handy noch net verfügbar zu haben :/
 
Um solche Handys zu einem vernünftigen Preis anbieten zu können, den der Kunde dann bereit ist zu zahlen muss T-Com auch bereit sein einen Vertrag mt HTC abzuschliessen. Da aber T-Com evtl schon mit dem Iphone Verträge hat, kann es ja auch sein, das der Hersteller sagt, kein ähnliches Gerät ins Programm aufnehmen, sonst gibt es Ärger. Oder O2 hat für das Gerät die Rechte für D bekommen und die T-Com kann es gar nicht anbieten, genauso wie O2 keinen Iphone anbieten darf/kann. Wenn nun das HTC besser ist /preiswerter angeboten wird als ein Iphone, würden sie evtl ja auch auf den Iphone die geordert wurden sitzen bleiben?
Iphone gilt nur als Beispiel, ich weiss nicht mal ob das von der T-Com vertrieben wird. Aber das HTC wird in Deutschland von O2 vermarktet. Die Ebay Händler vertreiben ja Verträge mit allen Anbietern, somit können sie die Handys ja auch bei Ihrem Lieferanten (Ausland?) ordern und sind deshalb z:B. nicht an O2 Verträge gebunden und können die gekauften Handys dann verkaufen an wen sie wollen, dann kann es aber auch passieren, wenn Du einen HTC bei denen kaufst, dass Du eine o2 Edition bekommst für einen Vodaphone Vertrag.
 
es soll aber bei t-mobile rauskommen. das ist ja gerade das dumme. o2 hats nur fürn monat exclusiv gehabt
 
Wo hast du deine Infos her, dass es auch bei T-Mobile kommen soll?
Ich habe gestern als Antwort vom Kundenervice erhalten, dass T-Mobile derzeit dieses Gerät nicht in das Portfolio aufnimmt.
 
o2 hats nur fürn monat exclusiv gehabt
Woher stammen Deine Infos? Meine Infos haben ergeben, das es auch noch im nächsten Monat angeboten wird.
 
Von nem O2-Mitarbeiter.

Trotzdem wird es T-Mobile wohl so schnell nicht haben, die haben ja ihr iPhone.
 
Zurück
Oben