HTC Touch HD- EXTREM TEUER?

Dann habe ich evtl falsche Infos bekommen, habe mich danach im Laden erkundigt und einen Vertrag für Januar ausgesucht, extra danach gefragt und da heisst es, ja ist lieferbar, O2 Partnershop.
 
also kann es noch lange dauern bis es nach t-mobile kommt oder wie?
 
weil ich dann keinen service anspruch bei jeweiligen provider habe (so haben sie es mir bei telekom im laden gesagt)
 
Bist du Business Kunde? Ansonsten kann dir der Service-Anspruch völlig egal sein, Garantie gibts vom Shop und repariert wird sowieso bei HTC.
 
So wie ich den Kundenservice verstanden habe, ist das Touch HD nicht mal geplant momentan, d. h. dass ich denke, dass es garnicht kommt. Aber man weiss ja nicht, wie zuverlässig diese Info ist.
Service Anspruch hast du natürlich nur gegen den, bei dem du die Ware gekauft hast. Und wenn ich da an T-Mobile denke, finde ich es dort bestens. Beim Defekt einfach in den nächsten Shop und man bekommt für die Dauer des Austauschs (repariert wird ja nur noch in seltenen Fällen, aber bei HTC kann ichs mir gut vorstellen) ein Leihgerät.
 
ne das ist eben nicht so. wenn ich das handy im inet kaufe und bei tmobile ein vertrag habe kann ich nicht einfach so nach tmobile wenn das handy kaputt ist. und wenn ich mal meinen vertrag umstellen will kann ich auch nicht ohne weiters nach tmobile da sie keine daten einsehen können.so hat es mir ein tmobile mitarbeiter im laden gesagt. außerdem ist mir das mit einem vertrag im inet alles zu suspekt. denke mal das ich über debitel bei mediamarkt einen vertrag abschließe. da habe ich auch einen tmobile vertrag UND service
 
Das stimmt nicht.
Wenn das Handy kaputt ist muss es sowieso zu HTC und deinen Vertrag können die sehr wohl einsehen und du kannst dich problemlos bei T-Mobile anmelden und deinen Vertrag ändern etc.
 
debitel bei mediamarkt einen vertrag abschließe. da habe ich auch einen tmobile vertrag UND service
Service hast Du dann bei Debitel/MM Markt, weil die der Vertragspartner sind, das ist genauso wie im Inet, Du hast einen Vertrag fürs T-Mobile Netz aber nicht mit T-Mobile.
 
Genau, Service für das Mobiltelefon liefert nur der Händler, bei dem man es erworben hat, nicht der jeweilige Provider. Wie soll T-Mobile für ein Gerät Support bieten, das es nicht anbietet....
 
auf jeden fall mache ich es nicht übers inet ist mir einfach zu suspekt. bei getmobile steht hinter den preisen ja schon ein kleiner stern und weiter untern auf der seite steht bei der sternbeschreibung das noch weitere kosten anfallen. nene vergiss es....... dann doch lieber im laden woich auch einen anscheißen kann wenn mir was nicht passt:lol:
 
boh scheiße. ich weiß einfach nicht ob ich es übers inet machen soll. bei talkthisway kostet das hd mit max m friends vertrag bei t-mobile 124 euro. also muss ich dem shop jetzt 124 euro fürs handy überweisen und dann nur noch monatlich den betrag vom vertrag?? da macht der shop doch minus oder? (weil das handy a so billig ist)

traue dem laden nicht so ganz bzw gar keinem laden. da sind doch bestimmt noch versteckte kosten oder nicht? und wie buche ic ne inet flat (9.90 euro im monat) dazu?

hat von euch schon mal einer einen handyvertrag im inet abgeschloßen? wenn ja wo und wie ist es gelaufen?

ich will diesen schwarzen kasten jetzt auch entlich haben:D
 
iPhone 3G FTW ! ^^ gibt kein besseres...

WM 6.1 eifach immer probleme mit der zeit... hatte das Xperia 1 von Sony Ericsson und nach 4 Tagen gegen das iPhone getauscht ! voll zufrieden !

ich rate von Windows Mobile geräten ab... auch wenn es einen "riesen Bildschirm" hat..
was bringt es wenn der rest zum weinen ist?

soll nichts feindliches sein.. ich sage auch nicht das HTC HD ist scheisse und iphone Toll (obwohl das meine Meinunng ist) <-- *lautdenk*


peace jungs ! xD

ende
 
auf sowas kann ich verzichten. spiel du mal weiter mit deinem ,,gefangenen handy,,;)
 
@paradox3lite
Wie jetzt? :freak:
Du hast X1 getestet und meinst das HTC Touch HD schieße ist?:freak:
Oha ... wars du schon wegen deinem problem beim Arzt?:lol:
@SchwippSchwapp
Wenn du einen guten Online laden gefunden hast dann spricht auch nix dagegen ein Vertrag da zumachen. Es ist so das man in Onlineshops durchaus bessere angebote als beim "T-Punkt". Ich z.b habe meinen Vertrag bei Ebay gekauft :D. Hab für das Handy 69€ einmalig bezahlt und zahle jetzt 18€ grundgebühr im Monat. Um genau zusein sind es 2 Verträge von Eplus ein Vertrag bezahle ich 10€ und für den zweiten 8€
Bei beiden Karten bezahle ich 10Cent für SMS und 10Cent pro Minute in alle deutschen Netze.
Den Laden wo ich mein Vertrag gemacht habe kann ich leider nicht empfehlen da mein Vertrag am 3 Dezember Aktiviert wurde und ich mein Handy erst am 16 Dezember bekommen habe.:(
 
SchwippSchwapp schrieb:
hat von euch schon mal einer einen handyvertrag im inet abgeschloßen? wenn ja wo und wie ist es gelaufen?
Ja hab ich und Freunde von mir auch schon mehrfach. Gehe ins telefon-treff.de Forum, dort kannst du auch Bewertungen lesen.

Du bestellst, erhälst die Unterlagen per Mail, ausdrucken, zurücksenden (ausgefüllte Unterlagen, Kopie Ausweis) und dann erhälst du ein Päckchen, das du logischerweise bezahlen musst (Vorkasse, Nachnahme was du eben willst). Nichts anderes als im Laden, nur das die Provision deutlich vorteilhafter weitergegeben wird. Verschenken tun diese Läden auch nichts. Die Flat buchst du entweder später selbst im Kundenportal oder schreibst gleich bei der Bestellung mit rein, dann machen die das gleich.
 
Dann hat er aber immer noch die Garantie fürs Handy bei dem Verkäufer und nicht bei der Telekom/T-Mobile, das will er ja nicht. Er möchte wenn das Handy defekt ist in den nächsten T-Punkt gehen und dort die Garantie einfordern, was definitiv nicht geht.

@maati
Im nächsten Monat ist es immer noch im Angebot von O2, wird sogar günstiger werden, ob es aber noch exlusiv nur bei O2 gibt, konnte/wollte man mir nicht sagen. Somit haben wir wohl beide die richtigen Infos bekommen. :lol:
 
Der T-Punkt sendet es auch nur ein, mehr machen andere Händler auch nicht. Ich weiß ja was er meint, der Mehrnutzen ist allerdings fraglich und die Postlaufzeiten betragen heute gerade mal einen Tag. Er kann ja gerne im T-Punkt kaufen, aber a.) sind dort Handys deutlich teurer und b.) bekommt er das HD dort in naher Zulkunft nicht.
 
Zurück
Oben