HTC Touch HD Genion L mtl. 20€ einmalig 63€

hey dann erstmal Glückwunsch !

haste an der hotline denn noch n bissl was rausholen können ? normalweise sind die freunde bei o2 sehr entgegenkommend was preise oder boni angeht ^^

greetings

also erst wollten die mir 10€rabatt geben also 179 statt 189. das ist ja aber wohl lächerlich.

dann hat jemand andere mir nochmal was abgezogen eben auf 139€

und die I falt gibt 2 monate kostenlos also insgesamt 100€ erspraniss gegenüber einem normalen webshop kauf

glaubt ihr, man kann auch bei sonem alternativne anbieter wie mobil-profi handeln? Klar, versuch kann mans, aber hat man gute Chancen? N kumpel will sich jetzt auch das HD holen.

denke schon das n gewisser rahmen für handel da ist. wenn man freundlich bleibt dann wird das schon laufen....

Hab mir mein HD bei dem Laden in November/Dezember gekauft. Ich habe mir Zehnsation Top 10 Duo genommen. Habe jetzt 2 verträge und zahle insgesammt 16 oder 18€ im Monat. Für das Handy musste ich 79€ nachzahlen und hab auch noch dafür ein "20€ Handy" + 25€ gutschrift auf die Rechnung bekommen. Leider hatte ich Probleme mit dem Laden. Handy am 28.11.2008 bestellt und erst am 16.12.208 bekommen. Man muss aber dazu sagen zu dem Zeitpunkt gabi es bei den meisten Läden Lieferschwierigkeiten.

Zurück
Oben