HTC Wildfire oder Desire ?

Leon2

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
154
Hallo,
ich möchte mir das HTC Wildfire kaufen.
Doch ich habe gehört,dass das Display sehr schlecht wäre und man lieber zum Desire greifen sollte.
Dieses kostet aber über 120€ mehr und ich wollte fragen,ob sich das lohnt?

Das Desire ist zwar auch schneller und so,aber das brauche ich nicht.Mir geht es hauptsächlich ums Display.


Würdet ih das Desire nehmen oder ist das Display vom Wildfire noch ausreichend?
 
Solltest du noch irgendwo ein Desire mit Amoled Display abgreifen können, dann würde ich auf jeden Fall zum Desire greifen. Zumindest, wenn du, wie gesagt großen Wert auf das Display legst.
 
Ich hab noch ein Desire mit AMOLED, einfach herrlich dieses Display.
Die 120 € Aufpreis lohnen sich auf alle Fälle, für die Mehrleistungen welche du mit dem Desire bekommst, keine Frage.
 
Schau Sie dir doch einfach mal an im Original ...

ist ja alles immer subjektiv

Ich als DesireHD Nutzer lege immer wert auf High End, aber wenn dir die Leistung etc.
nicht wichtig sind ... Das Desire Display ist auch größer, von daher ist es auch ein
wesentlicher Unterschied der Darstellung ...

mein Desire hat jetzt mein Frauchen womit sie auch sehr froh ist, aber wie gesagt,
schau Sie dir im Original an ...
 
desire! das wildfire ist, für mich, als smartphone zu klein. und eher was für einsteiger. hab das desire seit release und mehr als zufrieden damit. display (AMOLED) hat eine angenehme größe und die darstellung ist super. das teil ist sehr flott und dank froyo kannst du die apps ja auch gleich auf die sd karten speichern.

klare empfehlung meiner seits: htc desire

vll mal in natura die modell anschaun und wenn möglich testen
 
Der Aufpreis lohnt sich nicht wenn du ohnehin nicht viel mit dem Handy anstellst ausser telefonieren und vllt instant messaging. Wenn du aber viel Surfen willst, viele Apps ausprobieren und nutzen willst dann lohnt es sich definitiv. Durch die sehr kleine Auflösung beim Wildfire bleiben dir viele Apps verwehrt, außerdem bist du beim Surfen dadurch auch stark eingeschränkt.

Desire : 480x800
Wildfire : 240x320

Den Unterschied ist wirklich auf einem Blick erkennbar.

Das Desire ist durch die schnellere CPU (= 998Mhz) und Froyo gegenüber dem Wildfire (= 528Mhz) zu dem auch noch deutlich schneller, das merkt man schon bei der einfachen Bedienung. Das Wildfire ist hier leider viel träger und ruckeliger.
 
Zurück
Oben