HTC Wildfire S oder Samsung Galaxy Ace

HENRYZUU

Cadet 4th Year
Hey,

ich habe mir diese beiden Smartphones ausgesucht, aber welches soll ich mir zu weihnachten wünschen, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich habe Aldi Talk dh ich schreibe viele SMSn und werde mir dann auch eine Internet flat holen von Aldi... sonst hätte ich gerne apps und surfe gerne im inet evtl...

http://www.amazon.de/gp/product/B004PIBVO2/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1
http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...80/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=1322582683&sr=8-26

Henryzuu

PS ich denke es sind so mit die besten in der preisklasse. Ich habe mich jz für touch entschieden anstatt mit tastatur :D

Alternativ

Motorola Defy
Samsung Wave

Aber wenn zwischen den beiden entschieden werden soll dann würde ich das Samsung bevorzugen

hai..

ich habe das galaxy ace seid ca 2 wochen und bind recht zufrieden damit.

Es ist schnell hat ein gutes display,und hat eine verständliche oberfläche.

Das GPS funktioniert auch sehr gut..

Also ich kann es nur empfehlen =)

oder für 230 € das sony ericson neo holen

Für ca 230€ bekommt man schon das Google Nexus S bei Notebooksbilliger.de also bessere Idee.
Ein Kumpel von mir hat sich gestern das Wildfire S geholt.
Pro: gutes Gehäuse, recht handlich und auch relativ flott
Zum Galaxy Ace kann ich nur sagen, vom Design gefällt es mir besser :) aber sonst geben die beiden sich nichts, außer das das Samsung halt nen Plaste-gehäuse hat und das HTC nicht.

Wie ungefähr liegt der Preisrahmen? vllt kann man dir noch bessere Sachen empfehlen...

ich würde persönlich das wildfire s nehmen, da es wirklcih top in der hand liegt und super verarbeitet ist. zudem hat es mit htc sense auch die praktischere oberfläche und eine schönere facebook einbindung usw.

mit dem ace kann man aber auch nicht viel falsch machen, wirklich merken tut man die 200mhz mehr nicht. das display ist halt etwas größer und es fühlt sich etwas billiger an sag ich mal. zudem gefällt mir die touchwiz oberfläche nicht so, sowohl vom design aber auch vom funktionsumfang kommt es halt nicht an sense heran.

such dir das aus, was dir besser gefällt. am besten mal in nem laden irgendwo testen.

Ace bekommt Android 4.0!

Aber wenn es wirklich um einen Preis-Leistungs-Hit geht würde ich das Nexus S nehmen.

also mit paar apps kann man aus dem galaxy ace auf was tolles machen :)

iks-deh schrieb:

Ist schon bestätigt...

ich such nur noch den Link.. Ansonsten gibts immer noch CynoagenMod 9 bzw. CustomRoms...

Zuletzt bearbeitet:
CM9 wirds auch für andere geräte geben!

dass das ace android 4.0 möchte ich auch irgendwo schwarz auf weis haben, aber aus ner seriösen quelle! da glaube ich auch nicht dran!

@HENRYZUU: möchtest du das gerät einfach nur benutzen, so wie du es bekommst, oder traust du dir auch zu veränderte androidversionen auf das gerät drauf zu spielen?

Zurück
Oben