HTC XL oder Samsung Galaxy s2?

xBloodbath

Cadet 4th Year
Guten Tag

Morgen möchte ich ein Handy kaufen. Der Preis spielt keine Rolle, zahle für beide 0.-

Ich bin zwar eher nicht so der Samsung Fan aber hat schon einer schlechte Erfahrungen mit dem HTC XL gemacht (was besser ist als XE oder?)?

Pro/Contra Samsung
Pro/Contra HTC XL (pro sind sicher die Kopfhörer)

Gruss

Nimm das Samsung S2. Hat bedeutend mehr Leistung als das HTC XL. Hinzu kommt, dass das S2 auch ne längere Akkulaufzeit, den besseren Bildschirm und in meinen Augen mit kommendem 4.0 das interessantere Android aufweist.
Fürs XL spricht in meinen Augen wirklcih nur, dass gute Kopfhörer dabei sind. Aber auch die sind in meinen Augen nicht die besten.

MichiSauer

Dann entscheide ich mich wohl für das s2.
Noch eine Frage:

S2 oder Note ?

s2, dass note ist meiner meinung zu groß und unhandlich.
denn selbst mit großen händen ist es manchmal schwierig, dass s2 komplett einhändig zu bedienen.

Mein Kollege hat das Notes, das Display ist schon Wahnsinn! Von der größe her ist es noch gut in der hosentasche zu ertragen.

Filme machen richtig Spaß auf dem Gerät.

Die Akkulaufzeit ist so ca. 1-2 Tage je nach Gebrauch des Geräts.

Milchwagen

Aber für den Alltag und so ist das Note gut? so um kurz eine SMS zu schreiben?

(was besser ist als XE oder?)?

nope das xe hat einen dualcore das XL nicht

das note ist auch im alteag zu gebrauchen wenn man das transport problem lösen kann denn in die hosentasche geht das nicht mehr

mal davon ab werf ich noch das galaxy nexus in die runde

BOBderBAGGER

nexus ist raus, gefällt mir gar nicht.

5.4" ist schon sehr gross, schon fast ein tablet.. Ich nehme also mit hoher wahrscheinlichkeit ein normales S2.
Weil schon diese grösse von Display reicht mir aus. ist schon um ein Zoll grösser als mein iPod

Zurück
Oben