Html Code geändert
- Ersteller Xammmmmm
- Erstellt am
sTuPiD-eLcH
Lieutenant
Browsercache leeren und Website neu aufrufen... die Änderung sollte wie aus Magie verschwunden sein.
Toms
Admiral
Fujiyama schrieb:Normalerweise kann man im Webbrowser keine Webseiten verändern.
Klar geht das. Aber betrifft halt nur die lokale Version der Webseite, die dein Browser gerade anzeigt. Also im Regelfall, solltest du keine Kommunikation mit nem Webserver manipuliert haben, nicht nachweisbar und auch nicht schlimm. Was anderes macht der Adblocker auch nicht, wenn er Werbung rausfiltert.
Helge01
Rear Admiral
Das ist ja was völlig anderes. Du hast dort sicherlich keine HTML Code geändert, sondern je nach Berechtigung Daten bearbeitet / gelöscht. Das kann man natürlich zurückverfolgen.Xammmmmm schrieb:Nein sind sie nicht das waren Änderungen an dem Server weil bei meinen Klassenkameraden sind die Dateien auch weg das war auf einer File Sharing Seite (nextcloud)
Aber warum haben dann meine Klassenkameraden auch keine Dateien mehr ?
Ich habe im Chrome Entwicklertool einen Buchstaben eingefügt
Also heißt das ich habe sie durch einfügung eines Buchstabens gelöscht?
Ergänzung ()
Ich habe im Chrome Entwicklertool einen Buchstaben eingefügt
Ergänzung ()
Also heißt das ich habe sie durch einfügung eines Buchstabens gelöscht?
Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
gelöscht wohl nicht nur er findet die Datei nicht mehr da wo sie sein sollte... weil ja ein Buchstabe mehr da ist.
einfach ausgedrückt wenn auf c:\Datein\. Datein da sein sollten und du jetz da cd:\Datein\. steht kann er nix mehr finden.
einfach ausgedrückt wenn auf c:\Datein\. Datein da sein sollten und du jetz da cd:\Datein\. steht kann er nix mehr finden.
sTuPiD-eLcH
Lieutenant
Das kommt darauf an, wie die Gegenseite eingerichtet ist. Theoretisch kann jeder Zugriff und jede Aktion protokolliert werden.Xammmmmm schrieb:Ok ist es denn nun nachweisbar dass ich den Buchstaben eingefügt habe ?
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
ja nach Tool und konfiguration ... und je nach dem wo das ganze gehostet ist ja ... Backups können ja auch da sein..
Dafür beschreibst du zu wenig ... weil du zu wenig Ahnung selber hast... ergo am besten beim nächsten mal die Finger von lassen.
Dafür beschreibst du zu wenig ... weil du zu wenig Ahnung selber hast... ergo am besten beim nächsten mal die Finger von lassen.
Ohne ein entsprechenden zugang (ssh, (s)ftp, web-interface usw. ) kannst du genau gar nichts an einer website ändern, schon gar nicht mit den entwicklertools von chrome. Entweder du bist ein troll oder 12 jahre alt und deine freunde erlauben sich ein spass mit dir!
Ich glaube niemand hat hier eine Vorstellung davon, was du überhaupt gemacht hast. Am Allerwenigsten du selbst. Also befindet sich die Lösung zwischen
Zugeben ist immer besser! Dann kann man die Dateien vielleicht ganz einfach wieder finden.
- Nicht einmal die CIA wird dich finden
- Deine Klassenkameraden sind gerade auf dem Weg zu dir
Ergänzung ()
Zugeben ist immer besser! Dann kann man die Dateien vielleicht ganz einfach wieder finden.
Nein die Dateien sind nach dem eingefügten Buchstaben im Entwicklertool verschwunden.
Das waren Dateien auf die jeder Zugriff hatte und theoretisch jeder löschen konnte.Ich bezweifele aber,dass die Dateien durch den Buchstaben gelöscht wurden. Jedoch sind sie eben nicht mehr an ihrem Platz. Ich kann daran nichts mehr ändern.
Ich hoffe einfach,dass man es nicht nachweisen kann und gut ist .
Das waren Dateien auf die jeder Zugriff hatte und theoretisch jeder löschen konnte.Ich bezweifele aber,dass die Dateien durch den Buchstaben gelöscht wurden. Jedoch sind sie eben nicht mehr an ihrem Platz. Ich kann daran nichts mehr ändern.
Ich hoffe einfach,dass man es nicht nachweisen kann und gut ist .