HTML-Editor als Firefox-Plugin?

blindfoxx

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
Hallo zusammen!
Ich brauche einen möglichst schlanken HTML-Editor. Momentan benutze ich Arachnophilia, der auch sehr gut ist.
Ich fand allerdings den in der Mozilla-Suite integrierten Composer auch sehr angenehm zu benutzen. Mich würde interessieren ob es diesen (oder ein ähnliches Tool) als Plugin für den Firefox gibt.
Leider bin ich auf der Firefox-Plugin Seite nicht weiter gekommen, und als Stand Alone Tool ist der Composer scheinbar auch nicht zu haben. Na ja, und nur wegen des Composers tue ich mir die Mozilla Suite nicht mehr auf den Rechner.
Bitte postet mir nichts über andere Editoren 'ala Phase5, Dreamweaver o.ä., da kenne ich mich bereits etwas aus und kenne die wichtigsten. Mich interessieren nur etwaige HTML-Editortool für die Integration in den Firefox Browser.

Danke im Vorraus.

--blinfoxx
 
Zuletzt bearbeitet: (aussagekräftigerer Titel vergeben)

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Zuletzt bearbeitet:

blindfoxx

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
Danke für die Info, Lichterer. :daumen:
Habe mir das Programm mal gesaugt.
Ist jetzt zwar kein Plugin, so eins gibts scheinbar wirklich (noch) nicht für den Firefox, macht aber einen soliden Eindruck.

--blindfoxx
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Was ich dir noch als Editor empfehlen kann ist Phase 5. den benutz ich in der Schule und so zu Hause!
 
Top