HTML Editor mit Templates

djerazor

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich suche einen guten HTML (oder Webeditor im allgemeinen), der schon Templates mitbringt, wo ich nur noch den Text einfügen muss.

Ich bekomme immer wieder Anfragen für einfache Seiten. Da wäre ein solcher Editor sehr hilfreich. Kennt jemand so eine Software. Die Software darf auch gern was kosten, wenn die Templates gut sind.

Viele Grüße,
dj

Wie meinst du Tempaltes? Du meinst die Grundstruktur einer HTML Seite ?
Für welche Plattform benötigst du das Programm? Windows , Linux?

Ich bin eigentlich kein Laie. Aber ich habe halt nicht immer die Lust für Friseursalon Huber und Katzenpflege Mayer neue Webseiten zu gestalten.

Bisher habe ich mir Templates gesucht und dann in einem Editor angepasst und mit Text gefüllt. Meine Idee ist, dass ich einfach ein Programm kaufe, das sowohl einen Editor als auch Templates mit sich bringt. Wie gesagt, es darf auch gern was kosten.

Ich verwende Windows.

Warum dann nicht gleich ein CMS wo es hunderte "gratis" templates gibt ? Joomla wäre hier ein Beispiel...

Als Editor würde ich dir dann Dreamweaver empfehlen von Adobe wobei hier allerdings nicht gerade viele Template mitgeliefert werden , kann man aber eventuell nachkaufen... auf Alle Fälle sind Templates hier schnell erstellt ;)

gibt irgend einen Anbieter, der Templates auf ner DVD verkauft? So dass man halt nicht einzelne kaufen muss.

Über Joomla hab ich auch schon nachgedacht. Aber die Seiten sind so simpel und absolut statisch. Da wird nur ein bisschen Text und ein paar Bilder gezeigt. Daher denke ich, dass Joomla zu mächtig wäre.

Zurück
Oben