Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also als browser würd ich bei so einem quelltext auch streiken. bei allein 3 (drei!) body-tags und solchen geschichten wie scriptbereiche mitten in tabellenzellen...
kleiner tipp: überprüf mal die 'rechtschreibung' der attribute in den tags.
Nachtrag: sorry, mir ist das zu kompliziert programmiert, als dass ich da jetzt meine Zeit darin investiere, jedenfalls hast du vieles unnötig programmiert, zB ein <div align="center"><center> ... wozu soll das <center> dienen !? bzw 3 mal body-Tags !? viele Tabellen-Zellen treten ebenfalls unnötig auf mach dir Gedanken, ob es auch nicht sinnvoller ist, lieber tables zu schachteln anstatt unnötig viele Zellen zu machen ...
Sorry, ist wirklich etwas unübersichtlich der Code ("leicht" untertrieben), kann dir auf die Schnelle leider auch nicht helfen. Hab mich echt bemüht, aber das ist zuviel des Guten.
Mir ist bekannt, das einiges kompliziert gemacht ist, bei Gelegenheit überarbeite ich das ganze mal...
...konzentriert euch einfach auf den Teil mit der Grafik "headerwerbungunten.jpg"
Ich will nur, dass diese Grafik unter dem WerbeBanner ist, die ganzen anderen Fehler interessieren mich im moment nicht.
Falls ihr nichts findet, trotzdem danke schonmal für die mühe.