HTML hochladen

Original erstellt von weazel

Seite an sich läd, allerdings hat es auf dieser Seite noch script-Fehler.

dann raus mit der sprache..erzähl doch mal welche das sind...thx

edit: hatte ich übersehen, bitte bitte
wg links im hauptframe anzeigen: ihr müsst in menue.html die links wie folgt angeben: {file.htm mainFrame}

wg den scriptfehlern, scheinbar fügt der geocities server irgendeine fehlerhafte werbung ein, ka wieso
ich froh dass ich nich bei denen bin, da kann man ja nicht mal ftp machen! ich bezahl zwar, aber das isses mir wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

Ich hab mir auch meine homepage mit dreamweaver erstellt.. ich habe fünf mainseiten (oder wie man das nennen soll), eine index.html und ein frame für den BIldschirmrand.

Wenn ich das hochlade, dann zeigt er mir den frame nicht an.

Kann mir bitte jemand helfen, denn ich habe wirklich so gar keine ahnung davon und habe es jetzt schon mit sämtlichen zusammenstellungen hochgeladen und es geht einfach nicht.

Danke!!!!
 
Zurück
Oben