[HTML] Internetseite Problem mit Firefox.

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Hi
Ich hab mir heute den ganzen schönen Tag lang ne Seite gemacht und wenn ich Fireofx benutzt ist die schrift viel größer , da firefox mein standart browser ist nervt das.
Mit Inet Explorer gehts.

http://www.saiyajin-fight.de.tc

Re: Internetseite Problem mit Firefox.

Hallo,

also bei mir ist die Schrift in beiden Browsern gleich groß.
Hast du eventuell die Schriftgröße im Firefox-Browser verstellt?
Du kannst diese ändern indem du die "Strg"-Taste gedrückt hälst und ein Mausrad auf und ab bewegst. Solltest du eine Maus ohne Mausrad haben, kannst du die Schriftgröße auch unter "Extras\Einstellungen\Allgemein" einstellen.

MfG mh1001

hmm bei mir ist das "enter" am anfanng noch gleich groß, aber wenn ich dann die seite betrete ist die schrift wirklich größer als mitm IE.

mit welchem programm haste denn die page erstellt?

mr.e schrieb:
hmm bei mir ist das "enter" am anfanng noch gleich groß, aber wenn ich dann die seite betrete ist die schrift wirklich größer als mitm IE.

mit welchem programm haste denn die page erstellt?
Ich habe gerade auch gemerkt, dass die Schrift nur auf der Startseite übereinstimmt. Sonst wird sie bei mir im Firefox-Browser auch größer dargestellt. Leider kann ich dir jetzt aber auch nicht bei deinem Problem weiterhelfen.

MfG mh1001

Du hast in deinem Stylesheet bei der Schriftgröße im <body> ein Leerzeichen zu viel: statt "font-size : 10 px;" muss es "font-size : 10px;" heißen

Ah danke werde mal testen.

Edit: Es geht , nochmal danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben