HTML Programmierung

@ayngush gerade folgenden Code im Chrome und FF getestet:
HTML:
<html>
<body>
    <form action="http://beispiel.de">
        <input type="text" name="asd" />
    </form>
</body>
</html>

kein submit Button... in beiden Fällen werde ich zu beispiel.de umgeleitet.
Sowas liebe ich: erst völlig dämlich am Klugscheißen das gidf wäre und dann seine eigenen Aussagen nicht mal selbst überprüfen.

@Tokolosh nur weil HTML4 alt ist heißt es nicht, dass Javascript in allen Situationen der richtige Weg sei.
 
Ach weißt du, wenn ich das Problem damals nicht selbst in der Firma in einem Suchform genau so gehabt hätte...
https://stackoverflow.com/questions...submit-form-in-firefox-but-will-in-chrome-why

Kann ja sein, dass die das mittlerweile gefixt haben. Ändert nichts an meiner Aussage, dass die Browserhersteller das unterschiedlich implementieren (und ggf. hin und her patchen) - mit Javascript funktioniert es sicher. Kannst deine Vendetta gegen Javascript also abblasen.
 
Zurück
Oben