[HTML] Suchfelder/Suchalgorithmen

CPU

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
704
Kann mir jemand sagen, wie ich Suchfelder (so wie GOOGLE) in ein HTML Dokumetn bekomme.

Ich möchte nähmlich eine offline HTML datenbank erstellen.
 
...oder mit Java oder mit ASP.NET oder mit Ruby oder mit CGI oder mit...

Immer dieses PHP. :p
 
HTML ist nicht dynamisch, also brauchst du eine Scriptsprache wie z.B. PHP

der Code für ein Textfeld lautet:

HTML:
<input type="text" name="suchfeld" value="" size="20"></input>

textarea ist kein Textfeld, sondern ein Editorfeld, das benutzt man für längere Texteingaben von mehreren Zeilen. Und die Breite und Höhe bestimmt man mit den Eigenschaften cols und rows.
 
Kann mir jemand den Quelltext nennen?
 
Hmm, google einfach.
Da solltest Du über einige Code-Snippets stolpern...
 
Hab es sc hon versucht, aber...

Ich hab auf meinem Rechner einen Ordner "db". Nun möchte ich dort in diesem Ordner ein HTML/PHP (...) Dokument erstellen um eine weitere HTML Seite in diesem Ordner zu durchsuchen. Ich möchte, dass der Computer wie bei Google, die Hyperlinks auflistet.

Quelltext bitte
 
CPU schrieb:

sonst gehts noch? so wenig eigeninitiative und dreistigkeit ist mir bisher nirgens untergekommen. was haben wir denn davon, dir alles vor die fuesse zu schmeissen?
 
Zurück
Oben