[HTML] Suchfelder/Suchalgorithmen

CPU

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
704
Kann mir jemand sagen, wie ich Suchfelder (so wie GOOGLE) in ein HTML Dokumetn bekomme.

Ich möchte nähmlich eine offline HTML datenbank erstellen.
 

SheepShaver

Captain
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
3.663
...oder mit Java oder mit ASP.NET oder mit Ruby oder mit CGI oder mit...

Immer dieses PHP. :p
 

GuardianAngel

Ensign
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
138
HTML ist nicht dynamisch, also brauchst du eine Scriptsprache wie z.B. PHP

der Code für ein Textfeld lautet:

HTML:
<input type="text" name="suchfeld" value="" size="20"></input>
textarea ist kein Textfeld, sondern ein Editorfeld, das benutzt man für längere Texteingaben von mehreren Zeilen. Und die Breite und Höhe bestimmt man mit den Eigenschaften cols und rows.
 

CPU

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
704
Kann mir jemand den Quelltext nennen?
 

Saschlong

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
266
Hmm, google einfach.
Da solltest Du über einige Code-Snippets stolpern...
 

CPU

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
704
Hab es sc hon versucht, aber...

Ich hab auf meinem Rechner einen Ordner "db". Nun möchte ich dort in diesem Ordner ein HTML/PHP (...) Dokument erstellen um eine weitere HTML Seite in diesem Ordner zu durchsuchen. Ich möchte, dass der Computer wie bei Google, die Hyperlinks auflistet.

Quelltext bitte
 

HoRnominatoR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
302
Top