HTPC - Blu-Ray - Office

xxrealityxx

Cadet 2nd Year
Möchte euch kurz meinen angehenden "Freund" vorstellen
und wollt kurz fragen, ob der so in die Welt gesetzt werden kann...

Motherboard: Zotac ION ITX F, GeForce 9400

RAM: Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC2-6400U CL6

Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1000GB

Laufwerk: LG Electronics CH10LS20

Netzteil: Seasonic S12II-330Bronze 330W ATX 2.2

und das soll verbaut werden in

Gehäuse: Lian Li PC-Q06A silber, Mini-ITX

Wie im Titel schon steht, dient zur Blu-Ray Wiedergabe und ein bisschen Internet/Office.

Brauch ich eigentlich noch einen CPU-Kühler?
Oder sonst noch irgendwelche Kleinigkeiten, die ich beachten sollte?

Jetzt schonmal Danke für eure Hilfe...
.... Michi

Kühler ist da schon drauf. Ja nach dem wie die Kühlleistung ist evtl nen Gehäuselüfter.

Hast du dich mit dem Gehäuse nicht etwas vertan? Es könnte natürlich nur ein etwas ungewöhnlicher Geschmackssinn deinerseits sein und damit volle Absicht, aber ich persönlich finde Gehäuse schöner, bei denen sämtliche Bauteile IM Gehäuse zu verbauen sind... bei dem Lian Li PC-Q06A wird das Motherboard jedoch auf dem Gehäuse angebracht... nicht ohne Grund ist da ein riesiges Loch obendran.

DJND schrieb:
Hast du dich mit dem Gehäuse nicht etwas vertan? Es könnte natürlich nur ein etwas ungewöhnlicher Geschmackssinn deinerseits sein und damit volle Absicht, aber ich persönlich finde Gehäuse schöner, bei denen sämtliche Bauteile IM Gehäuse zu verbauen sind... bei dem Lian Li PC-Q06A wird das Motherboard jedoch auf dem Gehäuse angebracht... nicht ohne Grund ist da ein riesiges Loch obendran.

:eek: mist... jetzt wo du es so sagst... LOL :evillol::

Was mach ich jetzt wieder ein neues Gehäuse suchen... Gibts irgendwas, was so ähnlich aussieht?
Sollte 1x 5,25" Laufwerk beherben können und ein Standrad Netzteil*
*(wobei mit etwas hilfe hier ich auch umsteigen könnte auf einen anderen Formfaktor, damit das Gehäuse nicht zu groß wird...)

Zurück
Oben