HTPC für folgendes

Ich überlege mir auch einen zuzulegen.
Also einen HTPC.
Ich würde dann ein Athlon X2 e nehmen.
Da dieser ja nicht sehr warm wird, und eine geringe TPD hat, wäre das möglich ihn passiv gekühlt zu betreiben, mit leisen Gehäuselüftern?
 
Zurück
Oben