HTPC Lian Li oder Silverstone

Habe keines der beiden, aber mir gefällt das Lian-Li besser, allerdings ist es auch um einiges teurer

Es muss DIR gefallen, nicht uns! Beide Hersteller sind gut, jeder will was anderes.
Ich würde das LianLi vorziehen, da es aus Alu ist und mMn hochwertiger, edler aussieht aber das sieht jeder anders...

Genau, gefallen muß es dir.

Ich würd das Silverstone nehmen, da es nicht so tief ist wie das lian li und dadurch überhaupt erst in meine Wohnzimmer wand (das Lian Li täte 10cm drüberstehen) und zu meine restlichen Hifi Komponenten passen würde.
Gruß

ich hab des silverstone und bin zufrieden, passt alles schön rein, die festplatten sind entkoppelt und die lüfter sind auch net zu laut.
gefällt mir besser weils net so groß ist wies andre, allerdings passt halt yuh nur microatx rein.
aber is eben geschmackssache.

kurfuerst1982 schrieb:
Ich würd das Silverstone nehmen, da es nicht so tief ist wie das lian li [ist]
Unser Rack hat die Abmaßen 46 x 21 x 52 [cm]. Etwas ungewöhnlich, aber es ist ein echt gutes Rack. Hat meine Eltern auch gut Schotter gekostet :rolleyes:

hainrich schrieb:
ich hab des silverstone und bin zufrieden, [...] die festplatten sind entkoppelt [...].
Hörst Du durch die hängende Aufhängung gar nichts?
Das war bisher eins der Mankos weshalb ich zum Lian Li tendiere. Ich hab leider keine SSD, sondern 'ne 3,5" HDD von Samsung.

Die lüfter sind lauter als das geräusch von der festplatte.
Man hört keine vibrationen des gehäuses,(was ja das ziel der entkopplung ist)
aber das betriebsgeräusch von der festplatte bekommt natürlich nicht 100 prozentig weg.(ausser man dämmt das gehäuse)

Zuletzt bearbeitet:
hainrich schrieb:
Die lüfter sind lauter als das geräusch von der festplatte.
Dann werden die als erstes getauscht :king: :D

dann ist nur noch der Boxxed Lüfter & Festplatte Störquelle^^

e// mir gehts nicht um ein super silent case, aber es sollte schon leise sein, damit man entspannt in der wohnstube chillen kann :)
bissel lautstärke ist ja auch erlaubt, aber lüfter sind nun nicht sooo teuer :) (im gegensatz zum cpu kühler -.-')

Update: ich habe mich fürs C33 entschieden, was lt. MF am Montag wieder bei denen eintrifft - bezahlt ists schon :)

Zurück
Oben