Htpc problem

domainhost

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
457
Hallo habe folgenden htpc am tv angeschlossen

-Mobo gigabyte m85m us2h rev 1.1
-CPU athlon regor 2800mhz
-asus triton cpu cooler
Netzteil is von enermax ein 425 w
RAM 1 x GeIL Value*Series DDR2 Single Channel Kit GX22GB6400LX - Memory
Festplatte zum booten samsung hd 501lj und hd154lj als datengrab
Das problem beim kaltstart kommt das bios bild normal und dannach das windows 7 zeichen welches wo der balken hin und her fährt und dannach bleibt das bild schwarz bis ins unermessliche jab den da ne std angelassen aber nix tut sich er fährt dann auf biegen und brechen nicht hoch als graka hab ich die onboard also keine extra graka woran kanns liegen hab auch schon n neues netzteil ausprobiert und genau das selbe problem.....
Habt ihr ne idee woran es liegen könnt achja win 7 sp1 auch schon drauf
 
G

gh0

Gast
alsodukannstversuchenmaleinfachsatzzeichenzusetzenweilsoistesunglaublichschwerdeingeschreibselzuentziffern.


Windows im abgesicherten Modus laden, schau ob da was kommt.

Wenn nicht, Bios Default laden, schauen obs wieder kommt.
 

domainhost

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
457
Neu aufsetzen hab ich auch schon probiert bringt nix
 
G

gh0

Gast
andere graka probiert?

ach, is ja ein Gigabyte Board... ja dann liegts am Gigabyte. Darauf wette ich. Ich hatte bislang 4 Gigabyte Boards in meinem Leben und alle 4 haben vorzeitig das Zeitliche gesegnet. Und immer wieder bin ich drauf reingefallen.

Muss natürlich nix heissen, aber ich könnte es mir gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

domainhost

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
457
das problemn is das wenn er ma warm war der stabilst durchläuft ohne probleme deswegen kann ich in meinen augen einen hw defekt ausschliessen oder wie seht ihr das
 
Top