HTPC Zusammenstellung

Ich denke, ein A8 würde auch reichen.;) Die Preise sind sowieso noch sehr hoch angesiedelt - also wenn Du warten kannst, warte. Ob es ne WaKü sein muss,musst Du wissen. Ansonsten nicht schlecht. Die green ist allerdings etwas langsamer, aber das wirst Du bestimmt bewusst so gewählt haben.
 
Matze051185 schrieb:
den radiator werde ich wohl irgenwie nach hinten raus legen und befestigen

Und wie? Das Teil kann man nicht so ohne weiteres auseinander und wieder zusammen bauen.

Und bei der TV Karte: Nehm eine Dual Tuner Karte von Digital Devices. Die TBS hatte ich einmal. Unter Media Portal nur Ärger gehabt.

Gehäuse solltest du auch noch einmal überdenken. Für meinen Geschmack zu klein.
 
Ich denke, ein A8 würde auch reichen

solln auch spiele drauf gespielt werdem mal gucken was so geht deswegen gleich dien stärksten

Ob es ne WaKü sein muss,musst Du wissen.

kricht mann ja leider keine vernümptige kühlung in das gehäuse

Die green ist allerdings etwas langsamer

war die einzige 2,5 zoll platte mit 2 tb die ich gefunden habe

Fehlt dir da nicht noch einer Riser Karte?

nein bei der tv karte ist auch ne kleine pci blende bei

Und wie? Das Teil kann man nicht so ohne weiteres auseinander und wieder zusammen bauen.

ich dacht mir ich schneide nen teil von gehäuse raus und lege die schläuche durch den oberen pci schlitz

schnitt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ebenfalls dass du da Probleme mit der Kühlung bekommen könntest ... ziemlich kleines Gehäuse für 95W TDP :/

deswegen ja der radiator nach draußen

oder hat jemand einene bessere gehäuse / kühlung / netzteil kombination soll halt so klein und leistungsstark wie möglich werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Gehäuse sollte es kein Problem sein solange die hier vorgesehenen Lüfter eingesetzt werden (2x 80mm, 1x 120mm). Ohne ist die Lebensdauer des Mainboards definitiv überschaubar ;)

Wobei die natürlich nicht hoch drehen müssen. Etwas unter/um die 700 ist genug. Das NT alleine reicht allerdings auf keinen Fall um einen ausreichenden Luftstrom um das MB zu erzeugen (kein CPU Lüfter da Wakü).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte auch ausreichend da die 80er direkt neben dem Board sitzen.

PS.: Das MB hat 1* System Fan Header und kann nur PWM (4-Pin) regeln. Die Lüfter müssten also per Y-Adapter an 12V.
 
Zurück
Oben