http://rust.gamerbutler.com/ vertrauenswürdig?

eggernbangs

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
137
Hallo Zusammen,
ich hatte vor mir das Spiel Rust zu gönnen. Da ich mich vorher über das Spiel schlau machen wollte bin ich auf diese Website gestoßen -> http://rust.gamerbutler.com/ .

Nun würde ich mich natürlich freuen das Spiel für lau zu bekommen, jedoch hat niemand etwas zu verschenken. Um dort angeblich einen Key zu erhalten muss man die Seite mit 5 Freunden teilen und danach erhält man einen dubiosen Link zur einer Datei die angeblich einen Key enthält.
Selbstverständlich habe ich weder die Datei geöffnet noch den Link mit meinen Freunden geteilt.

Nach ein wenig Recherche konnte ich heraus finden das die Website aus nähe Bulgarien kommt, was ja schonmal komisch klingt da die Entwickler ihr HQ in England hat.

Nun zu meiner Frage:
Ich vermute stark das die Website eine Virenschleuder ist, ich habe aber bisher zu der Seite im deutschprachigen Web nichts dazu finden können. Könnt Ihr mir helfen die Seite abzuklären? Bzw. evtl. andere User davor zu warnen?
 
die Seite ist ist Betrug, also vergiss das ganz schnell sei denn du willst dich und andere mit Viren verseuchen. Und wie du schon richtig erkannt hast: Niemand hat was zu verschenken!
 
kauf es dir richtig und legal und fertig ist der Schuh ... 5x eine Seite verteilen ist wohl der falsche Preis .
 
Wenn morgen immternoch 824 Keys verfügbar sind, kannst du es dir ja ausrechnen wie Vertrauenswürdig die Page ist :D
 
Zurück
Oben