News Huawei Ascend G740 vereint 720p-Display und LTE für 329 Euro

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
So aufregend wie das 4,5" Samsung ...
 
Ziemlich identisch mit dem Moto G. LTE ist in Deutschland sowieso kaum bezahlbar.
 
Ich frage mich ständig wieso ich mir für den Preis ein Mittelklasse Smartphone kaufen sollte. WLAN zu Hause mit 32.000 ist doch gefühlt genau so schnell wie LTE auf einen Smartphone..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Hunderte von Android Smartphones mit gleicher HW und gleicher Software - sollte der Markt nicht langsam gesättigt sein?
 
Finde das ziemlich mies. Vergleiche ich das mit meinem Tablet für denselben Preis, welches LTE, Quadcore, 2GB Ram, 32GB Speicher und 1080p und GLONASS hat, frage ich mich wie die den Preis rechtfertigen. Ziemlich dünne Hardware, dazu altes Android und Huawei Support. Gerade der Support ist sehr bescheiden, haben da Erfahrungen mit P1 und Sonic machen dürfen, die beide zig Fehler haben und Support einfach nichts macht außer sich herausreden. Dazu zumindest beim P1 miese und komplizierte Updates, die das Telefon unbrauchbar machen!
 
Da ist das G615 ja noch besser
 
Android 4.1
Wow...
Das ist so, wie wenn Apple jetzt ein Gerät mit iOS 5.1 rausbringen würde.
Respektable Leistung^^
 
Hab das Gefühl das seit Wochen nur noch überteuerte Gurken-Phones angekündigt werden....
 
Cris-Cros schrieb:
LTE ist in Deutschland sowieso kaum bezahlbar.
LTE Vertrag hab ich keinen, im LTE Netz bin ich trotzdem. Abgesehen von der Geschwindigkeit kann man also bei manchen Anbietern auch mit günstigeren Verträgen von den LTE Vorteilen profitieren.

Zum Gerät:
Nicht wirklich interessant. Android 4.1, nur 1GB RAM etc.
Dann lieber das N5 für 20€ mehr.
 
KillerGER87 schrieb:
Jedes S4 mini kann mehr und kostet weniger

Du vergleichst UVP mit Marktpreis (in Frankreich ist das G740 für unter 250€ zu bekommen), das Display ist größer und hat ein höhere Auflösung, das G740 ht kein Knox...

Werden hier wieder Äpfel mit Birnen verglichen...
 
Hallo, zusammen

Mein Huawei Ascend G700 für 200 Euro besser ausgestattet.
Nur das es kein LTE hat. LTE ist total überteuert.
Das G740 wird in 3-4 Monaten hier auch für 250 Euro zu kaufen sein.

MfG
 
Zurück
Oben