Test Huawei Ascend Mate 7 im Test

Huawei hat bei mir verbrannte Erde hinterlassen. Mein einziges Smartphone von Huawei ist das G615, erst ein erfrischen unverbasteltes Android 4.0.4, dann kam das verbuggte Update auf Android 4.1.2 + EmUI, der Endstand ist bei Android 4.2.2 ebenfalls mit der EmUI.
Statt da eine Fehlerbereinigung für das verbuggt 4.1.2 Update kommt gibt es ein Downgrade, da musste die Community aushelfen. Die EmUI ist auch nicht mein Fall, ich will keinen extra Laucher haben. Das G615 ist auch so schon am Ende der Leistung. Aktuell habe ich ein Nokia Lumia 920, da fängt an mich die halbherzige Umsetzung vieler Apps zu nerven, das ist aber ein anderes Thema.

Ich finde Hardware kann Huawei ganz gut aber für die Software sollte Huawei sich Hilfe holen.
 
Hallo "ZiviSeal",
schlechte Erfahrungen hat bestimmt schon jeder von uns gemacht die anderen Herstellen stellen auch keine 100%igen Handys her (HTC One hatte oft Rahmenbruch, Sony ... nach Update startet nicht mehr u.s.w.) die Lernphase ist halt überall und ist noch ausbaufähig auch Huawei hat dazugelernt ich bin dem P7 super zufrieden sogar die Apfel Fraktion hat mit Updates Probleme also schau Dir einfach mal die neuen Handy's an

(mein Golf VI macht mehr Probleme als mein alter Trabi....:p)
 
Hatte das Teil heute mal in der Hand und war doch überrascht das es mir glatt besser gefällt als mein Z Ultra :D

Also wenn mich das Z Ultra 2 nicht vom Hocker haut dann gucke ich mir das hier mal näher an. Oder es kommt einfach als Zweithandy ins Haus :lol:
 
Zurück
Oben