Smartphone mit DualSim: Samsung Galaxy S6 Duos oder Huawei Ascend Mate 7 Premium

BigJim87

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
397
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten High-End Smartphone mit DualSim Funktion.
Die Auswahl hällt sich da ja etwas in Grenzen weswegen ich mich bereits auf zwei Geräte beschränkt habe.

Samsung Galaxy S6 Duos
Oder
Huawei Ascend Mate 7 Premium

Welches der beiden Geräte würdet ihr nehmen? Im Hinblick auf Display, Akkulaufzeit, Verarbeitungsqualität?

Habt ihr noch andere Geräte im Blick, welche ich nicht gesehen habe?
Es sollte alle in Deutschland gängigen LTE Bänder unterstützen. Also vor allem das B20 800 MHz Band.
Und bitte nur Android Geräte...


Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
BamLee2k schrieb:

Danke für den Hinweis.
Hab vergessen zu sagen, dass nur Android Geräte in Frage kommen..
 
Oneplus 2, hab ich selbst und gerade im Dualsimbereich mit allen Bändern mMn das Top P/L Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Das oder wenn es etwas kompakter sein soll das OnePlus X
 
Also wir selber haben 3 Galaxy S6 Duos im Einsatz und sind damit hochzufrieden. Du musst halt aufpassen, woher du es bekommst, da verschiedene Modelle im Umlauf sind.
 
Die Sony Geräte Z3, Z3+ und Z5, sowie das LG G4 gibt es als Dual Sim Variante. Viele Händler bieten die Teile aber nicht an.
 
Hab mal bei Geizhals gefiltert AO wie ich es mir vorstelle.
Das OnePlus Two klingt auch gut.
Aber ist es wirklich so gut wie das Samsung oder das Huawai?
 
Sind das Samsung und das Huawei so gut wie das OnePlus Two?

Eher nicht ....
 
Zurück
Oben