Test Huawei Ascend P7 im Test

Aber er ist doch wechselbar....

Nur halt nicht ganz so dierekt über eine klappe
 
Wieso ist das nicht offiziell? Gibt doch bestimmt irgendwo ne Wartungsanleitung...
 
https://www.youtube.com/watch?v=89oXz__cTfY

kanst du dir selbst ne bild machen.

bei g2 ist es imho anspruchsvoller. was aber net heißt, dat das beim p6 in 5 minuten gemacht ist.

kannst auch einiges verbiegen und zerbrechen
 
lechus85 schrieb:
gibt auch Leute, die mehr Wert auf Optik als auf die inneren Werte legen bzw keinen Plastikbomber haben möchten.

Ja genau, das sind dann die Leute, die mit einem Smartphone herumrennen, was zerkratzt, Displaysprünge und abstehende Aluteile hat. So eine "Optik" lobe ich mir :)

Siehe den Post davor:


CashWoody schrieb:
Doch das S2 hat 2 Jahre ohne kaum einen Kratzer überlebt, das P6 ist mir nach 4 Monaten 2 mal runtergefallen. Der erste Sturz hat die Kante oben rechts übel verbeult und das Aluminium ist rausgesprungen und steht jetzt ab. Beim zweiten mal ( vergangenen Samstag ) habe ich einen schönen Riss im Display bekommen. Zudem sieht das Smartphone nach einem Sturz sowas von unedel und widerlich aus. Und eine Hülle zwinge ich mir ebenso nicht auf, weil ich sonst gleich einen Plastikbomber kaufen kann.

Ich habe aktuell ein Nexus 4 ... mit einer Schutzhülle.
Warum? Weil es dadurch griffiger wird, besser in der Hand liegt und vor Stürzen besser geschützt ist (mehrfach erlebt).

Und bezüglich der Optik? Nun, wenn ich es in der Hand halte, sehe ich sowieso nur das Display und wenn ich es nicht benutze, verschwindet es in der Tasche/Hostentasche. Für wem kaufe ich dann diese Optik? Für andere, die mir gegenüber sitzen? Ist so ähnlich wie mit dem Auto, letztendlich sieht man vom Außendesign gar nichts, wenn man das Auto benutzt ;-)
 
Zurück
Oben