Test Huawei Ascend P7 im Test

Was soll den der rote Hintergrund bei den Foto's??
Ist ja schrecklich!
 
Schicken Smartphone. Bin aber leider schon mit besserem bedient (bis auf design und Material)
 
0Hardexx0 schrieb:
Und der Kirin 910 ist vermutlich das besten, was die aktuell hinbekommen.

Lies dir mal durch was der K3V3 kann, bzw können soll.
Wenn das stimmt:

Laut einem chinesischem Bericht soll HiSilicon den Achtkern-basierten Cortex-A15 MPCore Prozessor finalisiert haben. Im Vergleich zu Samsung Electronics‘ big.LITTLE Lösung, bei der ein zweifaches Quad-Core System verwendet wird, soll der K3V3 ein echter Octa-Core Prozessor sein, bei dem alle acht Kerne gleichzeitig laufen. Die Taktfrequenz wird mit 1.800MHz angegeben. Außerdem soll eine ARM Mali-GPU zum Einsatz kommen. Kernpunkt dieser Architektur soll eine neuartige und innovative Kühlung sein, die bei einer gewissen Temperatur automatisch aktiviert werden soll. Sie soll nicht nur kühlen, sondern die von dem Prozessor produzierte Hitze in Energie umwandeln.

Dann ist das Ding ein Knaller!
 
Wenn sich der Preis wie beim P6 verhält, bekommt mans für 220€ im November. :D

Muss sagen, dass mich des P6 schon umgehauen hat vom Design her. Da sah mein Nexus 4 echt hässlich aus daneben. Ist verdammt dünn und der Bildschirm viel heller.
 
Das wird im Straßenpreis bei 300 Euro ankommen und dafür ist es ein tolles Gerät, wie ich finde.

Mal sehen, vielleicht löse ich damit mein G615 ab.
Ich bin damit hochzufrieden und es war vom Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls ein Top Gerät.
 
Bild Nr.6 & 7 schaut verdammt nach nem weißen iPhone5 aus. das restliche Design lässt zumindest erahnen wo sie abgeschaut haben. Finde ich aber ok, fand Samsung auch noch besser als sie einfach das iPhone kopiert haben anstatt es jetzt häßlich zu designen. Wenn die den vorderen häßlichen Huawei Schriftzug weggelassen hätten, wäre es wirklich sehr schön geworden. Wirkt aber trotzdem ziemlich hochwertig. Bisschen dicker bei mehr Akku, aber der Preis wirds richten und für unter 300 Euro wird das bestimmt werden.
 
Manche scheinen bei jedem Smartphone, was kein Applelogo auf der Rückseite hat, eine böse Kopie eines iPhones zu entdecken.
Das P7 wird sicherlich bald um die 300-320€ kosten.
 
Vermute ich auch.
Und dafür wäre es dann es sehr gutes Smartphone. ^^
 
gloss schrieb:
leider Akku fest verbaut das muss nicht sein :king:


So etwas gehört eh verboten.Fest verbaute Akkus sind ein Indiz dafür,wie schnell aus einem teuren Smartphone Elektroschrott werden kann...Ich werde in Zukunft diese Verschwendungsssucht, egal welchen Hersteller das betrifft nicht mitmachen.Ich bin zufrieden mit dem Galaxy S3 und dank Cyanogen Mod wird es auch einen Support über den offiziellen End of Life Support von Samsung geben. Und was noch viel wichtiger ist und mich erst recht nicht zum Kauf dieses Huaweis P7 bewegt: Es hat keinen fest verbauten Akku
 
Sgt.Slaughter schrieb:
So etwas gehört eh verboten.Fest verbaute Akkus sind ein Indiz dafür,wie schnell aus einem teuren Smartphone Elektroschrott werden kann...Ich werde in Zukunft diese Verschwendungsssucht, egal welchen Hersteller das betrifft nicht mitmachen.Ich bin zufrieden mit dem Galaxy S3 und dank Cyanogen Mod wird es auch einen Support über den offiziellen End of Life Support von Samsung geben. Und was noch viel wichtiger ist und mich erst recht nicht zum Kauf dieses Huaweis P7 bewegt: Es hat keinen fest verbauten Akku

eben sehe ich auch so die beiden Geräte wären bei mir schon gleich durchgefallen
wegen dem fest verbauten Akku, ein Akku kann ja mal kaputt gehen dann muss man das Gerät
Extra einschicken und es wird richtig teuer und nach der Garantie kann man nur noch weg schmeißen
z.b. bei unsachgemäßer Nutzung oder man will einen stärkeren Akku haben ,
bei meinem billig Fone 4.9 Z ist der Akku wechselbar billig besser als teuer = ich glaub es langsam ?
ich habe ein Dual Sim für 143 € incl 8 Wochen Inet free ohne Sim-Lock und ohne Netlock
 
Zuletzt bearbeitet:
Oktanius schrieb:
Netter Test.. ABER die Bilder? oO Auf Roten Untergrund? WTF... an den Fotografen, wo hast du diesen Mist gelernt?

Matzi2308 schrieb:
Was soll den der rote Hintergrund bei den Foto's??
Ist ja schrecklich!

Peter_Shaw schrieb:
Wer hatte denn die glorreiche Idee mit dem roten Untergrund? Ich hoffe mal, da wird noch nachgebessert.

Man will bei CB einfach keine Patentklage von Amazon riskieren. :evillol:
Amazon lässt sich Fotografieren vor weißem Hintergrund schützen
Amazon hat vom US-amerikanischen Patentamt die Schutzrechte auf ein System erteilt bekommen, in dem es im Wesentlichen darum geht, Personen oder Objekte vor weißem Hintergrund zu fotografieren. ...

Ich werde mir das selbe mit roten Hintergrund patentieren lassen. Also CB sucht euch schon mal einen pinken oder gelben Hintergrund ...
So, für heute genug "gespammpt"
 
schmuckes smartphone, schade das es so lang ist, das Xperia ZL war vor nem jahr schon nen knappen zentimeter kürzer (bei 5"!).
 
Die Videoqualität (Stabilität Wackler) ist leider sehr enttäuschend. Ich warte immer noch auf ein Phone in der restlichen Qualität und Preisklasse das im Videobereich nicht mehr versagt. Schade daher. Dann könnte man endlich auch auf Digicam und Videocam verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
in den geräten ist halt kein platz für hochwertige kameratechnik,
das einzige was immer weiter erhöht wird ist die auflösung (wovon man aber quasi nichts hat),
die bildqualität ist immer noch nicht besser als beim galaxy s1/s2 damals.

ganz so dramatisch finde ich das aber nicht,
die dinger sollen ordentliche schnappschüsse bei ordentlichem licht produzieren, und das tuen die meisten smartphones.

will ich dslr qualität, dann nehme ich die dslr mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal durch was der K3V3 kann, bzw können soll.Wenn das stimmt:

Dann müssen die den SoC bis zum P8 auch mal realisieren. Sonst wird immer weiter gemeckert.
 
Schön finde ich wie alle über fest verbaute Akkus meckern, doch im gleichen Atemzug Samsungs Plastik Rückseite bemängeln. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Plastik Rückseite den austauschbaren Akku ermöglicht?
Zumal ich bei meinem S4 jetzt einfach den originalen Leder Look Akkudeckel verbaut habe von der Black Edition und schon fühlt sich das Handy noch hochwertig an
 
gemeckert wird doch nur von Hardware nerds wie hier, die sich allen ernstes darüber Gedanken machen, welcher Prozessor in ihrem Smartphone werkelt. Wenns flüssig funktioniert, warum muss es dann eine Rolle spielen, welcher SoC drinsteckt? das interessiert 99% der Kunden nicht. ich denke es wird sich gut verkaufen und die Marke weiter etablieren. auch, wenn es natürlich viele Alternativen gibt, so denke ich gehen sie einen guten Weg mit einem akzeptablen Preis, schicken Design und soliden Leistungswerten.
 
Ich finde das Gerät macht einen für den Preis sehr guten Eindruck.
Noch besser wäre natürlich eine mit dem s5 vergleichbare SoC. Wenn dann der Preis in der gleichen Region bleiben würde, wäre es ein sehr sehr attraktives Gerät.
So mus sein sehr gestrichen werden ;)
 
Zurück
Oben