News Huawei: Consumer-Sparte gibt Einblick in Smartphone-Absatzzahlen

Bärenmarke schrieb:
Ich finde es erschreckend wie viele User hier nur von 12 bis mittags denken und die Zahlen auch noch feiern:freak:
Aber eins muss man den chinesen lassen, die meisten scheinen die Taktik wohl nicht zu kapieren..
Massive Subventionierung durch den Staat --> Erzielung hoher Marktanteile durch Dumpingpreise --> Verdrängen von westlichen Firmen die keine Kohle vom Staat bekommen --> Anziehen der Preise

Ich weiß nicht was man da gut finden kann oder glaubt ernsthaft jemand die wollen kein Geld verdienen... Zumal das in vielen anderen Branchen ja genau identisch abläuft. Sowas sollte man nicht fördern, da dies mit Sicherheit nicht zu einem ausgewogenen Wettbewerb mit guten Preisen auf Dauer führt.
Also ich persönlich habe nur eine gewisse Menge Zeit um mich mit diversen Themen zu befassen.
Wenn ich ein neues Handy brauche, dann gehe ich ausschließlich nach Eigenschaften und Funktionen, die mir wichtig sind in Kombination mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie dieser Preis zustande kommt ist mir dabei egal, weil es keinen Unterschied für mich macht.
Ich kenne ja die Gründe nicht, warum diese oder jene Firma Subventionen abgreift. Ich habe da echt andere persönliche Themen die wichtiger für mich sind. Die anderen Themen sollen weiterhin die korrupten Politiker regeln.
 
Zurück
Oben