News Huawei gibt Verkaufsstart für Ascend G525 bekannt

hm der aufguss ist käse.

g510 g615 soll da jetzt noch da g525 reingedrückt werden?

zumahl das ascend p1 auch noch mit 2xa9 da ist.

das updates etwas spät kommen ist leider war.
da muss huawei noch nachlegen.

von mir aus auch mit 10€ fürn update von 4.0 auf 4.1
aber immer hin gibt es updates auch für die wegschmeiss low budget teile.

nicht nur für top modele.
ich hab damals das p1 gekauft und bin heut noch zufrieden.
werd auch bei huawei bleiben.

alternativen gibts ja kaum HTC killt sich selbst
und Samsung müll kommt mir nicht ins haus
apple erst recht nicht für 2 jahre alte technick 900 euro.
 
Sehe ich das richtig? Nur 2 GB Speicher für Apps nutzbar? Auf eine zusätzliche Micro-SD-Karte können doch ab Jelly Bean keine Apps mehr verschoben werden...
 
ist doch bei jeden anderen huawei und einsteiger geräte und mittelklasse nichts neues ....:rolleyes:
 
warum falsch beim y300 ist es so, beim g510 und p1 also nichts neues so wirklich.


das sind doch einsteiger geräte oder nicht ?

mir reicht es bei meinem g510 und so habe ich 32gb sd karte noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das G615 ist Mittelklasse

Ist wie beim Nexus 4 schwer zu sagen
Preis sagt A, Ausstattung sagt B

A=Mittelklasse
B=Oberklasse mit tendenzen zu High End
 
Cohen schrieb:
Sehe ich das richtig? Nur 2 GB Speicher für Apps nutzbar? Auf eine zusätzliche Micro-SD-Karte können doch ab Jelly Bean keine Apps mehr verschoben werden...

Ist das wirklich so? Kann man die Apps nicht auf die Speicherkarte auslagern?
 
Das klappt bei meinem G510 mit 4.1.1 problemlos.
 
Die UVP des G615 liegt auch bei 399€ .
Ich glaube es wird nicht mehr kosten als das G510 momentan kostet , sich also irgentwo zwischen 150 und 180€ einpendeln .
Huawei baut richtig gute Geräte , habe jetzt schon mehrere im bekannten und Freundeskreis und die Leute sind alle durchweg zufrieden mit dem was die Chinesen da ausliefern :)
 
Na toll und ich hab mir vorgestern das HTC Desire SV gekauft ... :(

Obwohl sich die Daten beinahe gleichen , oder?

Gibt es unter den Herstellern eine geheime Absprache das Dual Sim Geräte nur untere Mittelklasse sein dürfen ?
 
Sieh dir mal zum Spaß das aktuelle Zopo C2 an bzw die specs des kommenden ZP990.
Da ist nix mit Dual-SIM und untere Mittelklasse...
 
Also ich die Geschichte mit Dual SIM hat was mit den telefonanbietern zu tun .

Die wollen ja das Man einen Vertrag abschließt und dann auch ihr Netz benutzt .
Die untere Mittelklasse Geräte sind aufgrund ihres Preises eher was zum direkt kaufen für die breitere Masse , da da kein mobilanbieter was dran verdient diese Geräte anzubieten tun es auch die allerwenigsten .

Da haben die Hersteller freiere Hand was das Thema Dual SIM angehet .
Auch ich hätte gerne einen 2. SIM Schacht , denn dann hätte ich ne Comic prepaidkarte zum telefonieren und einen Congstar Vertrag für die mobile internetflat :)
 
Bei amazon z.B. ist das Handy bereits für 189€ vorbestellbar. Für den Preis kann man da mMn wirklich nich meckern...
 
Naja die Adreno 203 GPU ist ein Aufguss der 205 und etwas höher getaktet. Für heutige Verhältnisse eine lahme Krücke, denn eine 205 hab sogar ich schon in meinem zwei Jahre alten Mittelklasse-Telefon (Huawei U8800). Kerne hat die CPU des MSM8225Q zwar vier an der Zahl, aber nur Cortex A5. Also man wird vielleicht beim bedienen nicht gleich sterben (immerhin gibt es vier Kerne), aber auch längst keine Luftsprünge machen. Längere Wartezeiten dürften an der Tagesordnung sein.
Kurzum: Huawei hat Qualcomms derzeit günstigtes SoC verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt eben drauf an was man machen will und wie gut die Software abgestimmt ist , ich mag huaweis Oberfläche sehr und werde mit das p6 die Tage anschauen denn ich hab langsam genug von keinem IP5 :D nach 6 Jahren Apple-einheitsbrei reichts mir
 
Kein Schwein baut multithreading in seine Apps ein. Was meinst du, warum so viele Apps auf langsameren Geräten so erbärmlich ruckeln? Weil sich keiner die Mühe macht den UI-Thread frei zu halten. Obwohl Google das seit Jahren gebetsmühlenartig predigt, halten sie sich nicht mal selbst daran.
Google hat sogar die Android API dahingehend geändert, dass Netzwerkzugriffe im UI-Thread zu einem sofortigen Absturz der App mit sehr aussagekräftiger Fehlermeldung führen. Das muss man sich mal vorstellen, es muss wirklich einige Apps gegeben haben, die im UI-Thread Netzwerkzugriffe erledigt haben, damit Google auf sowas reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben