Huawei Honor Band 3 verbindet sich nicht mehr // Wie Reset machen?

King_Rollo

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.955
Hallo zusammen.

Seit geraumer Zeit verbindet sich mein Honor Band 3 nicht mehr mit meinem Handy.
Hat zufällig jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung dafür?
Oder weiß wenigstens jemand, wie ich das Honor Band 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann?
 
 
.. am Handy die Verbindung kmplett löschen und neu einrichten.
 
Wie lösche ich denn am Handy die Verbindung?
Und das Video hatte ich auch schon gefunden, aber diese ganzen Optionen werden bei mir gar nicht angezeigt. (Es kann sein, dass ich die am Anfang mal ausgeblendet hatte.)
 
Update:

Nachdem man tatsächlich durch "Anschnipsen" des Gehäuses das Menü aufrufen und einen Reset durchführen konnte, hat sich das Band zwar noch eine Weile bitten lassen, aber plötzlich finde es an zu vibirieren und wollte sich unbedingt neu verbinden! Seitdem geht es wieder! :)
 
Zurück
Oben