Pocketbook Inkpad 3 verbindet nach Firmwareupdate nicht mehr mit PC

mschrak

Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2.199
Hallo zusammen,

ich habe mir den o.g. E-Reader zugelegt. Nun habe ich als erstes ein FW Update auf die neueste Version machen wollen. Also Dateien von der HP heruntergeladen (FW Version 5.17.1736), diese per USB-Kabel von meinem Windows 7 PC auf den E-Reader kopiert, FW-Update laut Anleitung durchgeführt. Alles sieht soweit gut aus, der Reader läuft, er gibt in den Einstellungen die korrekte Versionsnummer an etc.

Das einzige was jetzt nicht mehr geht ist: Die Verbindung zum PC per USB. Vor dem Update funktionierte diese: Kabel rein - Gerät fragt mich ob ich nur laden oder verbinden will, ich drück auf Verbinden und Voila.

Wenn ich jetzt mit dem USB verbinde kommt gar nix.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Ich möchte das Gerät deswegen nicht zurückschicken müssen...

Danke für jede Hilfe.

Martin
 
Handbuch Seite 104 war es glaube ich? Vielleicht hat das Update die USB Einstellungen verändert bzw. zurückgesetzt.
 
Schau mal im Menue unter Wartung nach dem USB-Modus, gibt drei Optionen.
Ich habe es auf PC-Anschluss geändert, da mir die Abfrage auf den Keks ging, geladen wird es eh, sobald am PC angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben