Huawei mata 20 pro oder?handy bis 500e

vienna38

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
170
hallo
s8 kaputt..nun bin ich auf der suche nach einem guten handy für die nächsten 2-3 jahre.
die wahlt ist auf das mate 20 pro gefallen.
Kriterien wären:
max 6.4 zoll -fast schon zu gross
schnell da ich viel am handy ins web gehe(beruflich wie privat)
gute kamara(family)
akku!!+ schnell laden
mehr als 500e möchte ich nicht ausgeben(preis verfall)
 
mi 9T Pro, fällt mir da so spontan ein. Hat ne super P/L
 
die wahlt ist auf das mate 20 pro gefallen.

Und was ist deine Frage? :)
Huawei Mate 20 Pro ist hier eine gute Empfehlung. Alternativ nochSamsung Galaxy S10e kostet aber ~540.
Oder je nach dem was dir wichtig ist auch Xiaomi Mi 9T Pro.
 
an das mi habe ich auch gedacht..aber das kamara die da ausfährt(hab ein 4 jährigen kleinen)finde ich als mechanischen ding nogo ..und noch irgendwas war dabei(werde noch mal den /die tests durchlesen)
 
Habe mir auch erst überlegt das Pro 20 zu kaufen. Aber aufgrund der ganzen Apps von Huawei wie zb HiSuite und Search, welche grauenvoll sind, und der anderen Bloatware habe ich mich wieder mal für Xiaomi entschieden. Es ist das Mi9T Pro geworden. Und ich wurde nicht nicht enttäuscht. Für unter 400€ einfach Wahnsinn.
 
Vlt ein OnePlus 7? Sollte bald auch um die 500 zu haben sein.
 
die frage ist eigentlich als bestätigung ob doe wahl die richtige ist mit mate pro 20 😋🤔😁
 
Würde auch eher das OnePlus 7 nehmen
 
Mit Mut kannst auch ein Realme X2 Pro nehmen. Das startet bei wohl 400 und die Top-Austattung (12 Ram / 256 Rom) gibts dann für 500... Und das Teil läd richtig krass schnell. Würde aber noch erste echte Tests abwarten.
 
so das mate pro 20 gekauft..jetzt warte ich auf die spezial hüllen..jemand tips?sehr sicher + Panzerglas.
warte bis alles ankommt..Erfahrungswerte?
das ding ist schon riesig ,aber wunderschön
 
vienna38 schrieb:
so das mate pro 20 gekauft..jetzt warte ich auf die spezial hüllen..jemand tips?sehr sicher + Panzerglas.
warte bis alles ankommt..Erfahrungswerte?
das ding ist schon riesig ,aber wunderschön

Auch wenn deine Frage schon etwas zurückliegt ;)
Ich nutze ganz normale Schutzfolie und hatte bis vor kurzem das Flip Case von Huawei. Alles super.
Habe jetzt ein no name Case mit Magnetverschluss.
Ursprünglich hatte ich eine durchsichtige Hülle, war aber damit nicht so zufrieden.
Was nutzt du nun für dein mate 20 pro?
 
Zurück
Oben