Huawei mata 20 pro oder?handy bis 500e

vienna38

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
104
hallo
s8 kaputt..nun bin ich auf der suche nach einem guten handy für die nächsten 2-3 jahre.
die wahlt ist auf das mate 20 pro gefallen.
Kriterien wären:
max 6.4 zoll -fast schon zu gross
schnell da ich viel am handy ins web gehe(beruflich wie privat)
gute kamara(family)
akku!!+ schnell laden
mehr als 500e möchte ich nicht ausgeben(preis verfall)
 

nickless_86

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.109
mi 9T Pro, fällt mir da so spontan ein. Hat ne super P/L
 

wertzuiop123

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.729

vienna38

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
104
an das mi habe ich auch gedacht..aber das kamara die da ausfährt(hab ein 4 jährigen kleinen)finde ich als mechanischen ding nogo ..und noch irgendwas war dabei(werde noch mal den /die tests durchlesen)
 

cyberpirate

Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
8.963
Habe mir auch erst überlegt das Pro 20 zu kaufen. Aber aufgrund der ganzen Apps von Huawei wie zb HiSuite und Search, welche grauenvoll sind, und der anderen Bloatware habe ich mich wieder mal für Xiaomi entschieden. Es ist das Mi9T Pro geworden. Und ich wurde nicht nicht enttäuscht. Für unter 400€ einfach Wahnsinn.
 

vienna38

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
104
die frage ist eigentlich als bestätigung ob doe wahl die richtige ist mit mate pro 20 😋🤔😁
 

Toms

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
6.674
Würde auch eher das OnePlus 7 nehmen
 

vienna38

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
104
so das mate pro 20 gekauft..jetzt warte ich auf die spezial hüllen..jemand tips?sehr sicher + Panzerglas.
warte bis alles ankommt..Erfahrungswerte?
das ding ist schon riesig ,aber wunderschön
 

Sejen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
67
so das mate pro 20 gekauft..jetzt warte ich auf die spezial hüllen..jemand tips?sehr sicher + Panzerglas.
warte bis alles ankommt..Erfahrungswerte?
das ding ist schon riesig ,aber wunderschön
Auch wenn deine Frage schon etwas zurückliegt ;)
Ich nutze ganz normale Schutzfolie und hatte bis vor kurzem das Flip Case von Huawei. Alles super.
Habe jetzt ein no name Case mit Magnetverschluss.
Ursprünglich hatte ich eine durchsichtige Hülle, war aber damit nicht so zufrieden.
Was nutzt du nun für dein mate 20 pro?
 
Top