Huawei Mate 10 Pro für 285€ - zuschlagen?

maximcalderon

Ensign
heyho,

ich bin am überlegen, meinen congstar vertrag (ohne mindestlaufzeit) zum 1.10. in einen MIT 2 jahren laufzeit umzuwandeln und ein P20 für 409€ dazu zu holen (PVG: 460€).

nun sehe ich gerade, dass im saturn nebenan das mate 10 pro für 285€ gibt.

könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen?

ich möchte:
- sehr gute fotos machen (mein aktuelles G5+ ist einfach echt scheiße im fotobereich..)
- sehr gute akkulaufzeit haben
- android (am liebsten stock, lässt sich aber sicherlich via launcher/root lösen;))
- ein gutes display

also eigentlich keine krassen anforderungen. mein moto g5+ ist SUPER, nur momentan stört mich die kamera und die nicht vorhandenen updates (auch wenn ich das über rooten+custom roms löse, aber das muss auch nicht immer sein..).

also, zuschlagen oder irgendwie doch nicht?

vielen dank im voraus :)

achso, meine frage ist dann natürlich auch, wie gut ist das mate 10 pro? auch im vergleich zum p20 mit dem ich mich primär auseinandergesetzt habe.

Die Cam beim P20 Pro ist "etwas" besser, aber bei dem Preis ist das Mate 10 Pro aus meiner Sicht ein P/L Kracher.

ich spreche vom p20, nicht dem p20 pro, das hast du beachtet, oder?

also vergleich P20 vs. Mate 10 Pro.

kann ich also mir erschließen "dann erst recht"? :-)

Ich würde mich allein schon auf Grund vom AMOLED für das Mate 10 Pro entscheiden.

Kamera ist bei beiden Geräten super.

Das Mate 10 Pro für 285 - das ist für den Preis ein Kracher. Bei dem Preis würde ich keine Sekunde überlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
Für 285 EUR würde ich zuschlagen. Ich hab das Mate10pro seit release und bin sehr zufrieden. Die Kamera ist super (sicher nicht ganz so gut bei Nacht wie die des P20pro), Akku läuft ewig (4000mah) und ist über supercharge in max 90 min voll, das Display ist hell und klar. Einfaches Dualsim, noch nie einen Crash gehabt. Einziger Nachteil: kein SD-Kartenslot....

kein SD-Kartenslot....

das stört mich tatsächlich wenig.

Okay, dann schaue ich gleich mal, ob überhaupt noch eins da ist.. Hab's leider erst jetzt gesehen.

ja, war's auch. habe ich auch mit gerechnet, aber ein versuch ist es wert und ich probiers morgen noch mal (ist halt eh arbeitsweg)

Zurück
Oben