News Huawei MediaPad 10 Link ausprobiert

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Könnte der Nachfolger von meinem 7" Mediapad werden, das mir schon lange Zeit gute Dienste leistet.
 
Die tablets von huawei sehen echt nach was aus, da fragt man sich warum die Telefone von denen so billig aussehen.
 
Haptisch sind die meiner Meinung nach auch auf jeden Fall schöner als die Geräte von Samsung :D
 
Optisch haben die 10"-Tablets doch alle das gleiche Design. Display + Rahmen + abgerundete Ecken.
Ich frage mich wie man da von besserer "Optik" sprechen kann.

Ist das Konkurrenzfähig, wenn ich teilweise auch schon ein Galaxy Tab von Samsung für unter 300€ bekomme? Nicht um jetzt das Samsung als OPtimum darzustellen, aber die Preise für 10"-Tablets sind insgesamt stark gefallen - da ist "unter 300€" nicht mehr unbedingt eine Kampfansage sondern einfach eine Folge des Marktes.

Da ist das Samsung wesentlich hochwertiger verarbeitet, reagiert flüssiger, und ich weiss immer noch nicht wie gut Huawei mit einem Gerätedefekt etc. umgeht - haben die eine deutsche Niederlassung?
 
Hast du die beiden teile schonmal in der Hand gehabt?

Würde jetzt nicht unbedingt sagen dass die Geräte von Samsung immer besser verarbeitet sind als die Huaweis :)

Wie die Firma mit defekten umgeht ist eigentlich auch eher zweitrangig weil du das Gerät normalerweise zum Händler einschickst und der sich dann darum kümmern darf. Da muss Huawei aber auch nicht schlechter sein als Samsung.
Samsung Support ist aber aus eigener Erfahrung wirklich klasse, da kann ich nichts dagegen sagen.
 
Die verbauen ihren eigenen CPU, wtf.
 
Warum hat das Pad diese Auflösung wenn das aktuelle Tab von Huawei FHD hat? Verstehe ich nicht.
 
Zurück
Oben