Huawei MediaPad M5 lite: Update Android

Mehr wie Android 8 kriegst du da offiziell wohl nicht (Google gefragt).
 
Sofern es für das Gerät ein Update gibt: ähm...schon mal in den Einstellungen nachgesehen?

Könnte etwa so aussehen, wie in dem Chip Artikel nach nicht mal einer Minute Google nutzen:

https://praxistipps.chip.de/android-software-update-machen-so-gehts_41279

Nur große Hoffnungen, daß du da was über Android 9 bekommst, solltest du dir nicht machen. Wenn du überhaupt über Android 8 was kriegst.
 
mein Huawei Mediapad M5 8.4 LTE (SHT-AL09) hat Android 9, bekommt aber alles was darüber ist auch nicht mehr

hin und wieder gibts mal Security Patches mehr aber auch nicht
 
Da kommt nichts neues mehr.
Für Android 8 gibt es auch schon seit längerem keine Sicherheitspatches mehr von Google.
 
Zurück
Oben