samsung galaxy tab a 10.1 t510 oder Huawei MediaPad M5 Lite 10

kinghefe

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich benötige für meine Mutter ein neues Tablet.
Es soll kein Apple sein.

Preis: max. 200 Euro
Anwendung: Internet surfen, Youtube Videos schauen, Google Anwendungen wäre auch gut (weiß nicht wie das bei diesem Huawei Modell ist)

Folgende zwei hätte ich in der Auswahl, welches würdet ihr eher empfehlen?
Bei Samsung lese ich oft, dass es besser ist wegen Updates von Anroid.

Gerade gibt es das Samsung bei Amazon für 177 Euro im Angebot

Vielel Grüße
 
Für den Preis definitiv das Samsung Gerät. Danke für den Hinweis zum Amazon Angebot, habe es nun auch für meine Mutter bestellt.
 
Ich habe beide Tablets die 2016er Variante mit 2Gb Ram und die 2018 mit 3Gb Ram.Die Variante mit 3Gb läuft einfach viel runder und macht beim Surfen und Video schauen mehr Spass. Ich würde bei Android Tablets nur noch zu 3Gb Ram oder mehr greifen.
 
Hab mir jetzt das Tablet für meine Mum geholt und macht einen recht guten Eindruck für ihren Einsatz.
Danke für eure Unterstützung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Zurück
Oben