News Huawei P smart 2019: Günstiges Smartphone richtet sich an junge Käufer

Funksignal schrieb:
Ich bin beim Lesen gerade wortwörtlich gestorben :freak:. Das Büro der Marketingabteilung war beim Ausdenken dieser Wörter bestimmt auch ziemlich lit und dope war in nicht gerade geringen Mengen sicherlich auch mit im Spiel... :D

Cringe level over 9000
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HornyNinja69
Dank der Updatepolitik von Huawei kommt mir von denen so schnell nichts mehr ins Haus.

Ansonsten ist es schön, wenn man in der 'Mittelklasse' für unter 300 Euro brauchbare Leistung bekommt.
 
Gorby schrieb:
Und wieder ein Smartphone das größer und schwerer als sein Vorgänger ist. Für mich ist das kein Fortschritt #langweilig

Irgendwann wird dieser "immer größer"-Trend sicher (hoffentlich) sein Ende finden. Weil wo soll das sonst noch hinführen? Bis man sein Phone in der Schubkarre vor sich her schiebt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar und Lefzensabber
Steini1990 schrieb:
Ich vermute die Marketingabteilung hat das alles bei der Weihnachtsfeier beschlossen.

Und womöglich zu einer etwas späteren Stunde jener Weihnachtsfeier :freak:
Bei solchen Ausdrücken möchte man am liebsten auf der Stelle in Flammen aufgehen, um das nicht weiter miterleben zu müssen.
 
Hmm, Preislich für mich noch OK jedoch schon zu Groß für mich ;)
 
Da lobe ich mir immer noch mein Moto X (1. gen) mit 65,x mm Breite.
DAS ist novh handlich, locker kommt man mit dem Daumen überall hin!
Einhandbedienung ist für mich ein MUSS! Genau wie eine dedizierte Status LED (ein- oder mehrfärbig ist mir da wurst).
ICH würde, wenn sie günstiger wären, nur zu den Sony Compacts greifen.

Alle die meinen, dass ja die Gehäusemaße kaum mehr steigen, oder die Breite, bei aber mehr Diaplaydiagonale:
Ja, toll, wenn das Ding statt 16:10 oder 16:9 plötzlich diesen 18:9 oder gar 21:9 Blödsinn mitmacht.
Was hab ich von diesen Fernbedienungsmaßen?
Viell. sollte man lieber die Fläche in cm^² oder mm^² angeben, dann sähe es gar nicht mehr so fett, lit, dope oder mega aus.
Mittlerweile sind ja so 5,2 - 5,5" Diagonalen, dafür aber geringe Ränder "normal" oder Standard.
Aber wenns jetzt mit 6"+ Klopfern (ja, das sind ja nichtmehr Tischtennisschläger sondern Teppichklopfer) weitergeht... ohne mich.
Bald kann ich mein Nexus 7 Tablet von 2012 raus holen und die kids werden sagem, was das damals für kleine Smartphones waren. Und ich sag dann, das war mal ein Tablet ;)
Fazit: jeder wie er meint.
Aber auf ein altes iPhone mit 1GB RAM? Pffffff, dann lieber ein Nokia 3310! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar
autofahrer50 schrieb:
Das Gerät hört sich echt solide an, ohne größere Schwachstellen, bis ich lesen musste....
Micro-USB! :grr:

Warum verbaut man so einen Mist fürs Jahr 2019
Hi

Wieso? Eine Schnelladefunktion gibt es nicht und wenn man unterwegs ist, gibt es genug Micro USB Stadionen wo man Laden kann.
Da ist es bei den neuen Anschlüssen schwieriger...

Gruss Labberlippe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genicksalto
hmmm, ich finde im Vergleich zum Xiaomi Redmi Note 6 Pro ist das Teil eher schlechter. Und das Redmi Note 6 Pro gibts mit 3GB RAM und 64 GB Speicher für 150€.
 
Naja, das ist ja erstmal nur die UVP. Da kann der Preis noch gut runter gehen. Zumindest nicht wieder so ein unsäglicher Kirin 659,99. Da haben die lange genug drauf rumgeritten.


Und zu den kompakten Geräten:
Es ist doch wohl Fakt, dass die Geräte immer größer werden. Und das Display wächst mehr, als es Ränder gibt.
Alte iPhones anzuführen ist auch witzig. Die bestehen zu 50% aus Rand. Das bringts auch nicht.
Aber ich habe erstmal Ruhe. Das Essential Phone ist schön kompakt bei wenig Rand und wird noch ziemlich lange mit Updates versorgt.
 
sylvio2000 schrieb:
250€ für die jüngere Kundschaft?

Ich hab noch nie soviel für ein Smartphone ausgegeben und bin Mitte 30 :)
Super, bist ein klasse Typ!

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, frage ich mich ob die ganzen Wannbe-Erwachsenen nicht diejenigen sind, die sich wie Grundschüler benehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und McLovin14
schade das es keine vernünftigen smartphones mehr ohne notch und mit wechselbaren akku gibt. mein lg g3, g4 wird noch weitere 3-4 jahre dienen müssen.

an sich sind die geräte von huawei gut, dieses wird sich bestimmt auch gut verkaufen.

die haben sogar einen song zum smartphone:


es ist gar nicht mein geschmack. ok die wollen die ganz jungen 16-20 jährigen damit ansprechen. vielleicht sehen wir das ziemlich kritisch mit der sprache der jüngeren. es kann sein das das denen gefällt.😕
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ignoring schrieb:
Super, bist ein klasse Typ!
Das sehe ich aber gleich!
Ist doch Elektroschrott, sehr billig und schnell in Masse produziert, in ein immer flacheres Gehäuse gepresst. Leiterbahnen, paar Siliziumchips, vorne Panzerglass und hinten Akku. Ja, die technischen Spielereien werden immer mehr und insgesamt steigt schon die Wertschöpfung das muss ich schon zugute halten.
Da ICH diese High end Geräte aber nicht brauche, sehe ich nicht ein, dafür DIESE Summen auszugeben.
Ein paar Technikfreaks? Ja.
Aber die breite Masse?
Assis, keine Arbeit, aber ein 1000€ Eiphone.
Es gibt zwar noch andere, die nicht aufgrund eine virtuellen Penislängenvergleichs iPhones nutzen, aber die Meisten benutzen es ja nichtmal wirklich!
Geschweige denn wissen sie, wie irgendwas funktioniert, was das jwtzige iPhone hat odr was das neue hat bzw besser macht, dass "man es braucht".
Es ist da draußen (in freier Wildbahn, aka Öffentlichkeit) echt schlimm!
 
Bei dem Bild bin ich erschrocken! Ist das ein Teufel mit Schildmütze? :daumen:
 
ignoring schrieb:
Super, bist ein klasse Typ!

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, frage ich mich ob die ganzen Wannbe-Erwachsenen nicht diejenigen sind, die sich wie Grundschüler benehmen...

Da fühlt sich aber jemand angegriffen ;)
Ich bin halt der Meinung, dass die wenigsten Menschen ein teures Smartphone benötigen, sie wissen es nur nicht besser, weil sie immer teure Handys mit ihren teuren Verträgen bekommen. Es gibt aber sicherlich Ausnahmen für diejenigen die am Smartphone spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32
Was auch immer ein "Einsteiger Smartphone" ist. Ich hab Smartphones seit über 10 Jahren, 250€ sind mir in Zeiten von Xiaomi immer noch 100€ zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32
Funksignal schrieb:
Ich bin beim Lesen gerade wortwörtlich gestorben :freak:. Das Büro der Marketingabteilung war beim Ausdenken dieser Wörter bestimmt auch ziemlich lit und dope war in nicht gerade geringen Mengen sicherlich auch mit im Spiel... :D
geht mir auch so... ich werd' zu alt für diesen Scheiß.
 
Mein Xiaomi Mi A1 ist durch die Bank weg so ziemlich das bessere Phone und hat dazu noch nen Alu Body und hat nur 160€ gekostet (4GB Variante), großen dank nochmal an die Community für diesen Tip.
 
Zurück
Oben