News Huawei P Smart Pro: Pop-up-Kamera sorgt für notchfreies Display

Wird man denn irgendwann noch den unteren Rand wegbekommen? Auch ohne Frontkamera/Notch hat man ja unten immer noch einen deutlichen Rand.
 
Don Sanchez schrieb:
Wird man denn irgendwann noch den unteren Rand wegbekommen? Auch ohne Frontkamera/Notch hat man ja unten immer noch einen deutlichen Rand.

Das wird sich eher bei teureren Geräten finden, da irgendwo die Elektronik fürs Display hin muss. Beim iPhone ab X wurde das ja so gelöst, dass das Display quasi einmal umgeschlagen wurde am Ende.
 
Don Sanchez schrieb:
Wird man denn irgendwann noch den unteren Rand wegbekommen? Auch ohne Frontkamera/Notch hat man ja unten immer noch einen deutlichen Rand.
Das finde ich auch hässlich! Irgendwie machen das extrem viele Androids so, Hauptsache ist wohl das jeder Rand maximal dünn ist statt das es irgendwie symetrisch und einheitlich aussieht. Da hab ich ganz ehrlich die dicken Ränder von meinem XR lieber wie so was :mad:

Tommy Hewitt schrieb:
Das wird sich eher bei teureren Geräten finden, da irgendwo die Elektronik fürs Display hin muss. Beim iPhone ab X wurde das ja so gelöst, dass das Display quasi einmal umgeschlagen wurde am Ende.
Ja, aber man kann ja alle Ränder gleich dick machen oder zumindest den oberen gleich wie den unteren wie es Samsung auch mal hatte. So sieht es halt übel aus, vor allem bei den Modellen die oben dann eine Notch haben obwohl unten teils echt dicker Rand (viel mehr als hier!) - das ist dann einfach nur noch lächerlich.
 
Lange kann das nicht mehr dauern bis die Kamera unter das Display wandert. Transparent sind die ja schon.

Bis dahin ist die Klappe auf jeden Fall was feines :D
 
Durch das Mehr an mechanischen Bau- und Verschleißteilen sowie die naturbedingte Anfälligkeit dieser Bauweise halte ich eine Pop-Out-Kamera für die denkbar schlechteste Lösung.
 
nlr schrieb:
Features, die kein Mensch braucht, bis die Lemmings wieder eingenordet werden ;).
Es hat fast den Anschein, dass die Smartphone-Industrie bald am Ende ist, wenn schon auf Teufel-komm-raus entwickelt wird, Hauptsache, man schiebt wieder an.

Darf denn eigentlich ueberhaupt ueber Huawei berichtet werden? - der Ami will das doch nicht.
280,- klingen natuerlich interessant...
 
Otsy schrieb:
Durch das Mehr an mechanischen Bau- und Verschleißteilen sowie die naturbedingte Anfälligkeit dieser Bauweise halte ich eine Pop-Out-Kamera für die denkbar schlechteste Lösung.
Für mich ist es die beste Lösung. Habe selber das p smart z und die Kamera benutze ich vielleicht 1x im Monat. Die Kamera sollt das die nächsten Jahre durchhalten.
Für viel Benutzer ist es natürlich nichts.
 
Hindert die irgendwas daran Android 10 zu nehmen?
Wenn die Hardware schon veraltet ist, könnte wenigstens die Software auf dem aktuellen Stand der Dinge sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Zurück
Oben