Huawei P20 Pro ersetzten

PabloEscobar

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
716
Hallo zusammen
Ich schaue seit einigen Wochen nach einem neuen Handy da ich mein Huawei P20 Pro womit ich extrem zufrieden war nun abgeben will.
Und zwar suche ich ein Handy was mit der Akkulaufzeit und der Kamera ungefähr gleich ist. Es sollte halt nicht schlechter sein.
Habe mir einmal die hier raus gesucht
Xiaomi Poco F3 und das Xiaomi Mi 11 Lite 5g
Nun kenn ich mich was die Kamera Sensoren angeht garnicht aus. Sind die Kameras der beiden vergleichbar mit der des P20Pro ?
Budget ist so bis 400€

Danke euch schonmal
 
kauf dir doch ein refurbished P30pro.

Dir Kamera ist den meisten Billigphones weit überlegen und DEUTLICH besser als beim P20 Pro.

War mein upgrade vom P20Pro und ist immer noch im Einsatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PabloEscobar und CastorTransport
Also ich habe das Xiaomi 10 Lite 5G und bin sowas von zufrieden. Hatte vorher Samsung Note 8 und Galaxy 10 im Einsatz. Der Akku ist einfach klasse und schnell genug ist es auch. Aktuelle Android Updates/Versionen, alles da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix, PabloEscobar und bondage game
Dunkelschwinge schrieb:
kauf dir doch ein refurbished P30pro.
Weiß nicht ob der Tausch eines 2018er Phones gegen ein genau 1 Jahr jüngeres Phone (2019) in der Mitte des Jahres 2021 noch so ne gute Idee ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PabloEscobar, c9hris und Redical
Ach es gibt einen Geschwindigkeitsvorteil? Was bringt das wenn im Vertrag es nicht aktiviert ist?
Weil mein Xiaomi mi 10t pro hat auch 5g. Aber mein Vertrag unterstützt es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix und PabloEscobar
bondage game schrieb:
Was bringt das wenn im Vertrag es nicht aktiviert ist?
Weil mein Xiaomi mi 10t pro hat auch 5g. Aber mein Vertrag unterstützt es nicht.
Das ist aber jetzt echte Glaskugel-Leserei.

-edit- Der Hinweis mit 5G hat durchaus seine Berechtigung, wenn 5G schon im Tarif ist oder man in den nächsten 2-3 Jahren plant in einen entsprechenden Tarif zu wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PabloEscobar
Ich hatte gedacht es bringt jetzt schon Vorteile. Deswegen die Frage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PabloEscobar
Hey vielen dank euch schonmal ...Werd das Mi 11 Lite 5g mal mit dem A52 vergleichen
 
bondage game schrieb:
Ich hatte gedacht es bringt jetzt schon Vorteile. Deswegen die Frage
Die Frage könntest du dir selbst beantworten wenn du dich über die möglichen und in der Praxis bereits jetzt erreichbaren (natürlich nicht flächendeckend) Geschwindigkeiten informiert hättest.
Der Großteil deines Posts geht doch auf deine individuelle Situation zurück - nämlich keinen 5G Tarif zu haben, aber ein 5G Phone.
 
ich komme auch sonst gut klar, war nur ne frage. Da braucht man keine Wissenschaft draus machen
5g hatte es halt zufällig und ich wollte Xiaomi mal testen. Ist ja mein 1 Xiaomi.
 
Zumindest was die Frequenzen für 5G angeht bist du mit deinem Gerät vollumfänglich dabei, ich leider nicht :-(....
Zum testen müsstest du dir halt eine entsprechende Prepaid-Karte besorgen und die 5G Option buchen :-) ob der Spass die ca. 15€ wert ist muss jeder selber entscheiden.
 
bevor man den huawei p20 pro ersetzt sollte man unter => einstellungen => apps => apps => paypal => benachrichtigungen => benachrichtigungstyp: alle benachrichtigungen => banner: anzeige oberhalb der statusleiste AKTIVIEREN
 
Zurück
Oben