Notiz Huawei P50 Pro: Rendering zeigt erstmals ein 6,6 Zoll großes Curved-Display

Ohne Googleservices ist es halt nur Müll :(
 
ich_nicht schrieb:
Viele Leute machen einen Bumper ums Gerät. Da behindert das Display auch wieder...
Ähm, nein.
Die Hüllen sind entsprechend geformt, dass das Display aussparrt.

Das schöne am diesem Design ist mMn, dass das Smartphone trotz dicker Hülle nicht so grob und globig wirkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaisKolbenTV
Kann die Leute nicht verstehen, die ständig wegen Google Services rumheulen ( wahrscheinlich ohne first -hand experience)

Habe selber nen P40 und bin super zufrieden ( habe aber auch nicht 800 euro dafür gelöhnt)

ES KOMMT HALT AUF DEN USER AN

ich habe minimale Einschränkungen, kann verstehen dass es Leute gibt bei denen es Anders ist
( z.B. wenn man sich ne Bibliothek an Apps zugelegt hat, Banking etc.)

Es gibt aber auch ewig viele Leute die würden es im Alltag null merken, wenn nicht der negativ hype wäre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaisKolbenTV
ich_nicht schrieb:
Das schon klar. Aber dann schützt der Bumper da ja auch dort nicht. Und gerade die Kanten sind gefährlich.
Doch er schützt.
Über 2 Jahre S8 mit ner billo Hülle sagen was anderes und ich habe das S8 nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst so of wie es mir runter geflogen ist. ;)
 
Corros1on schrieb:
Doch er schützt.
Über 2 Jahre S8 mit ner billo Hülle sagen was anderes und ich habe das S8 nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst so of wie es mir runter geflogen ist. ;)
Kann ich nur bestätigen. Habe die original Huawei Hülle gekauft und die ist passgenau an den Seiten und beginnt da, wo das Display aufhört.
___
Wie bereits schon mal erwähnt, kann es natürlich sehr ungünstig fallen und die Kante erwischen. Ich würde aber behaupten, dass auch ein normales Display mit normalem Rahmen bei so einem Sturtz einen Knacks wegbekommen würde.

Im Endeffekt kommt es auf den Nutzer des Gerätes an und seine Art es zu pflegen.
 
Zurück
Oben