Huawei P6 Pokemon Go

coldplayed

Cadet 2nd Year
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Pokemon Go auf dem Huawei P6? Ich habe nicht viel bei meiner Recherche gefunden um sicher sagen zu können ob es funktioniert oder nicht. Es gibt wohl irgendwie Problem beim erstellen des Charakters. Mehr Informationen habe ich aber leider nicht finden können.

Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg
Cold

Runterladen und installieren und probieren. Entweder es klappt, oder es klappt nicht.

probier es aus?!

Hmm, was soll ich dazu sagen....
Würde ich ja tun, aber ich habe das Handy noch nicht, aber die Möglichkeit es günstig zu bekommen. Daher wollte ich vorab um Erfahrungsberichte bitten.

mfg
Cold

Ihr seit aber auch mal wieder spezialisten :rolleyes: Wenn er es könnte, würde er es ja wohl ausprobieren

Also mit ein Honor 5x (Android 6.0.1, Emuil 4.0) konnte ich es nicht spielen. Das Spiel wollte dauern einen Trainer-Namen^^. Ich bin mir sicher das es gefixt wird. Wer weiß das schon.. ich hab es zumin. vorerst runtergehauen.

Ok, über den Trainernamen müsste ich hinauskommen. Ich hatte das Spiel schon einmal auf einem Galaxy S3 Mini installiert und dort konnte ich zumindest schon einmal spielen.....Allerdings extrem langsam.

mfg
Cold

C4non schrieb:
Also mit ein Honor 5x (Android 6.0.1, Emuil 4.0) konnte ich es nicht spielen. Das Spiel wollte dauern einen Trainer-Namen^^
Dir ist schon klar, dass sich mehrere Millionen Spieler einen Pool an Nicknames teilen und da einfach so ziemlich alles sinnvolles vergeben ist?:p

@17coldplayed: Für die Probleme bei der Erstellung des Charakters gibts wohl einen Fix, der aber darauf hindeutet, dass das Problem ohnehin nur bei gerooteten Geräten auftritt. Falls du es rooten magst, kannst du Pokemon mit dem Fix aber anscheinend dennoch spielen.:)

Ich hab alles ausprobiert. Von "Normale Spielernamen" bis hin zu a9a903j13kd. Vielleicht waren die Server einfach nur am de-release date überlastet.

Die Server sind immer noch regelmäßig vollkommen überlastet.

Dazu kommt das bei der Namenswahl schon mal alle InGame Namen der regestrierten Ingressspieler nicht für neue Pokemonspieler zur Verfügung standen. Die waren bzw sind für die dazugehörigen Ingresser geblockt.

Eigentlich sollte pokemon Go auf jedem handy laufen das Android 5 oder höher hat, ( Kit Kat glaube ich auch, weiss ich aber gerade nicht, kann man aber uja schnell nachgucken) .

Wenn es auf einigen Chinahandys nicht läuft, dann liegt es in der Regel dadran das da einige Chinesen Handys ohne , oder mit nicht von pokemon unterstützten Gyrosensoren verbauen.

kugelwasser schrieb:
Ihr seit aber auch mal wieder spezialisten :rolleyes: Wenn er es könnte, würde er es ja wohl ausprobieren

haha, das hab ich in diesem forum aber schon zu oft ganz anders erlebt;)

schwer zu sagen, musst dich im netz wohl nach infos durchwühlen. evtl. im huawei forum von android hilfe einen thread aufmachen.
nicht verbautes gyroskop haben viele huawei smartphones und evtl. hat das p6 auch keinen. pokémon go kann man aber auch ohne ar funktion spielen.

Zurück
Oben