Huawei P8 Lite Daten

deathrabbit

Lieutenant
Hallo ich habe ein Huawei P8 Lite und jetzt will Ich mir das huawei P9 Lite zulegen , hab mir von Huawei das Programm heruntergeladen Hisuite 4.0.5.300.
Wenn Ich eine Datensicherung von meinem P8 Lite (Apps , Kontakte,Bilder ect) mache und auf das P9 Lite wieder Importiere funktioniert das oder geht es nicht.
Mit dem letzen Update auf P8 Lite bekamm ich Andriod 6.0.
MFG Deathrabbit

versuchs einfach

kannst ja auch Phone Clone versuchen
oder eine der vielen anderen pc-programme/phone-apps/online-dienste

um welche daten geht es dir speziell?

bilder: dropbox, usb-kabel, etc
kontakte kalender: gmail, exchange
apps: sind doch im playstore wieder zugänglich
spielstand: wird miest schon online gespeichert. die games die das nicht machen... sag mal wieviele du davon hast

und alle daten kannst auch mit div. programmen lokal sichern und von a nach b überspielen

Zuletzt bearbeitet:
deathrabbit schrieb:
Wenn Ich eine Datensicherung von meinem P8 Lite (Apps , Kontakte,Bilder ect) mache und auf das P9 Lite wieder Importiere funktioniert das oder geht es nicht.
Apps und Kontakte sind doch eh mit dem Google Account synchronisiert (oder sollten es sein) und werden automatisch geladen wenn du dich damit auf dem P9lite anmeldest. Die Bilder kannst du direkt in die Coud hochladen, oder halt irgendwo via USB auf die lokale Festplatte ziehen und von dort wieder auf das neue Gerät. Von Whatsapp kann man in der App ein Backup machen, das dann auf dem neuen Gerät einfach geladen wird.

Zurück
Oben